drei tage fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschi0107 08.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo.#winke
Hatte gestern gepostet wegen dem Unwohlsein von meinem kleinen.Hatten ja erst vermutet schub oder Zähne aber nein heute morgen beim umziehen hatte er auf dem ganzen Körpr einen Ausschlag ausser an der Armen und an den Beinen.Am Rücken und am Kopf ist es am schlimmsten.Würde ihm das so gerne abnehmen.Das Fieber ist jetzt weg aber quengelig ist er trotzdem noch enorm.Bin froh wenn alles vorbei ist und er wieder der alte ist. Hier noch der Link von gestern http://www.urbia.de/forum/index.html?bid=9&area=board&page=5.Hoffe es ist der richtige und er funktioniert.

LG
KUSCHI0107