Wie heissen die Dinger für die Ohren???? Nicht Mütze sondern???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lotte79 08.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

helft mir doch mal kurz, ja?

Ich bin gerade auf der Suche nach so nem Band was man sich über die Ohren zieht. Ich komme nur einfach nicht auf den Namen#hicks

Also ich suche keine Mütze die den gesamten Kopf bedeckt, sonder halt nur so ein Band was man sich über die Ohren zieht......

Wie heisst das bloss????

Danke euch und Gruss

Silke

Beitrag von engelchen28 08.10.10 - 19:21 Uhr

STIRNBAND!
und dann gibt's noch OHRENSCHÜTZER #freu

Beitrag von evaundpaul 08.10.10 - 19:21 Uhr

Stirnband;-)

Beitrag von maeuschen1980 08.10.10 - 19:22 Uhr

Hallo Silke,

meinst du ein Stirnband?

LG

Julia

Beitrag von lotte79 08.10.10 - 19:27 Uhr

#klatsch

Stimmt#hicks

Stirnband heissen die Dinger.

Vielen vielen Dank:-D

LG
Silke