Schnief....ES wohl heute gewesen,aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 19:21 Uhr

Hey Mädels...

Bin heute ZT 25 habe heute um 16.00 Uhr einen Ovu gemacht,Fett positiv,gestern und die vorherigen Tage konnte ich nicht testen,meine bestellten Ovu´s waren noch nicht da:-( Habe dann um 18.00 wieder einen gemacht,der war negativ, dass heißt dann doch das mein ES zwischen 16.00 und 18.00 Uhr stattgefunden hat,oder??? Leider habe ich am Dienstag das letzte Bienchen gesetzt und heute um 18.00 Uhr kurz nach dem neagtiven Ovu....War wohl zu spät oder kann es trotzdem reichen???
Bin echt traurig,da hat man einen so langen Zyklus und dann verpasst man den ES:-(

Lg. Nicole#winke

Beitrag von luje 08.10.10 - 19:28 Uhr

Liebchen, der ES ist 12 - 36 Stunden nach dem positiven Ovu

Das LH steigt einmal "ruckartig" an, deshalb ist der Ovu auch nur einmalig positiv

Also nicht traurig sein, sondern ran an den Mann!!

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 19:35 Uhr

Ist das so??? Kenne mich da halt noch nicht so aus...
Habe hier öfter gelesen,das wenn der Ovu wieder negativ ist,der ES eben halt schon war.... Kann ja auch sein,dass der Ovu vielleicht gestern auch schon positiv angezeigt hätte,wenn ich einen gemacht hätte.

Darf ich fragen woran es liegt,das einige hier 3-5 Tage positive Ovu´s haben??? jedenfalls bin ich etwas erleichtert,das das Bienchen von heute vielleicht doch noch seine Chance zum #ei hat:-)

Lg. Nicole

Beitrag von luje 08.10.10 - 19:42 Uhr

Die meisten lesen die Ovus nicht richtig ab, denn ein Ovu ist immer nur einmal richtig positiv.

Und dann ist der Teststrich genauso stark oder stärker als der Kontrollstrich.
Alles andere ist negativ!!

Viele tragen aber für jeden Strich, egal wie stark, ein + in das ZB ein.

Das Bienchen hat ganz bestimmt eine Chance - ich hoffe, es landet auch richtig!!

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 20:21 Uhr

Ich danke dir. Mein Ovu war aufjedenfall positiv,Testlinie stärker als Kontrolllinie...

na dann ist jetzt hibbeln angesagt vorrausgesetzt das Ei springt auch...

Lg. Nicole

Beitrag von luje 08.10.10 - 20:40 Uhr

Ja, es wäre toll, wenn man das auch testen könnte. Das es da ist, heißt ja nicht zwangsläufig auch, dass es springt.

Ach, es könnte alles so einfach sein...