neu hier und mithibbeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole82 08.10.10 - 19:29 Uhr

Hallöchen,
möchte heute auch mal mithibbeln!!!
Hatte am 2. Sep. meine Mens und um den 16. #sex.

Um den 22. Sep. hatte ich ein Ziehen im Unterleib und dachte mir, dass das wohl der Eisprung war und es diesen Monat (mein Freund war zu der Zeit nicht da :-p) wohl nicht geklappt hat.
Bis heute hatte ich keine Mens!
Kann das Ziehen auch was anderes als der Eisprung gewesen sein?
Mein Zyklus dauert sonst um die 30 Tage.
Wenn nichts passiert, werde ich Montag doch mal testen.....

LG
Nicole

Beitrag von sparla 08.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo Nicole,


ich wünsche es dir, dass es geklappt hat mit einem Kampfbienchen;-)


Sparla#winke

Beitrag von schnukkel2108 08.10.10 - 19:38 Uhr

#herzlich Willkommen hier bei uns Hibbeltanten!

Und vorallem wünsche ich dir das es schnell klappt mit dem #schwanger werden!

Schönes Wochenende

mfg manu#winke