Dauert es dann noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 08.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich hatte heute wieder VU (bin ET-18/37+3SSW) bei meinem FA und soweit ist alles in Ordnung.Er meinte ich hätte ein schönes CTG mit einem gutgelaunten fiten Kind und der MuMu ist noch geschlossen.

Er sagte auch der Kleine würde noch im Beckeneingang liegen, also noch nicht fest im Becken.

Obwohl ich jetzt sehr oft ein ziehen oder stechen weit unten spüre:-[, liegt er wohl doch noch nicht so weit unten wie ich selbst dachte.

Heißt das jetzt das es eher noch dauert und das Senkwehen sind#schwitz#kratz?

Schönen Abend euch allen und#danke für eure Antworten !

LG Nadine+Krümmelchen ET -18#stern

Beitrag von beckie83 08.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo #winke

War heut auch beim FA und hab eigentlich den gleichen Befund wie Du, nur das sein Köpfchen schon fest im Becken liegt. Gebärmutterhals ist aber immernoch bei 3,6 und der MuMu geschlossen.

Mein FA meinte das ziehen was ich spüre sind Vorwehen.
Wie wars denn beim CTG bei Dir? Hat sich bissl was getan?

Beckie + Julian im Bauch ET - 13 #verliebt

Beitrag von nadine020609 08.10.10 - 19:47 Uhr

Nee, beim CTG war alles unauffällig.
Also die Herztöne schwanken zwischen 135 und 160 und die Wehentätigkeit ging nie über 15, was ja noch null wehen sind.

Es gab halt nur ein paar Herztonsuaschläge und da meinte mein FA das wäre Kinds-Freude, der kleine wär halt lebhaft.

Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder VU, und du?

Denkst du s dauert noch?

LG Nadine+Krümmelchen ET-18

Beitrag von electronical 08.10.10 - 20:30 Uhr

JEder sagt was anderes :-(
Habe schon seit Sonntag ziehen und krasses stechen untenrum und meine FÄ sagte, das seien die Mutterbänder #kratz
Ich kann mir das aber nich vorstellen und denke eher es sind Senkwehen....
Und deine FÄ sagt Vorwehen...Hm.....

LG E., 36.ssw