Heut Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vitamin-a 08.10.10 - 19:37 Uhr

#winke

Ich bin so Happy!#huepf

Ich war hier ja bis jetzt nicht so sehr aktiv! Was sich ab heute mit sicherheit ändert!;-)
Ich hab heute meinen Bauchzwerg zum ersten mal gesehen mit blubberndem #herzlich
Ich bin so froh das alles gut ist wurde und nach nachdem meine Fa mich vor 2 wochen 3 tage zurück gestuft hat (obwohl ich meinen es mit ovu bestimmt hab), hat sie mich heute wieder 3 Tage vor gestuft
Mein Krümel ist jetzt 1,21 cm klein#huepf

Mina mit Zoe(2,5j)ganz fest an der Hand und #ei(7+3ssw)#huepf

Beitrag von connie36 08.10.10 - 19:46 Uhr

herzlichen gw zur hoffentlich wunderbaren ss.
die wenigsten machen wegen 3 tagen so ein geschiss, mit dem vor und zurückstufen.
ab einer wohce ok, aber wegen 3 tage?!
wurde auch in der 7.ssw um eine woche zurückgesetzt, und in der 13. wieder vor.
lg conny 22. ssw