brauche Ovu nachhilfe :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 08.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben Urbianer#winke,

Hab da mal ne Frage, und ich denke, das mir bestimmt jemand helfen kann;-)
Habe diesen Zyklus angefangen mit Ovus zu testen, genauer genommen seit heute, denn sie sind erst heute angekommen.

Hab heute auch schon eine gemacht und der zeigte eine Kontrolllinie an und eine etwas leicht zarte Linie an. Wenn der Ovu eine leichte Linie anzeigt, heisst das dann das er positiv ist?
Und muss ich dann beim ZB positiv eintagen, oder ist er erst positiv,wenn er so stark ist wie die Kontrolllinie?

Und der ES findet dann zirka 24-36 stunden statt, wenn die testlinie fett positiv anzeigt, oder?

Ohhh man...bin grad ein wenig überfordert#rofl#hicks#kratz

Lg Nicole#herzlich

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 19:52 Uhr

nein das heißt nicht posetiv
er ist dann erst posetiv wenn die dünne linie nicht dünn ist sondern richtig fett oder auch noch stärker als die kontrolline
dann ist er posetiv

Lg

Beitrag von babybauch2011 08.10.10 - 19:59 Uhr

schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml


lg