21SSW und es fängt wieder an (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lori81 08.10.10 - 19:49 Uhr

Da habe ich doch wirklich gedacht das es vorbei ist mit der Übelkeit und was ist nun mir wird wieder schlecht und die starken Übelkeitsgefühle sind wieder da.
Genau passend denn in zwei tagen heißt es "Ja wir trauen uns" ich habe jetzt schon Panik davor das ich weder das essen noch unsere Torte vertragen werde sondern eher das schöne weiß gefließte zimmer anbeten werde.
Ich hatte es so schön hihnter mir es ging mir so gut und nun fängt alles wieder von vorne an ich könnte heulen.
Natürlich ist es auch gut denn Schwiegermama in Spee sagt ja desto schlechter es einem geht mit der Übelkeit desto besser geht es dem Kind.

Aber muss es unbedingt zwei Tage vor der Hochzeit sein? warum jetzt ist Babyboy etwa schlimmer nervös als wie ich?

Es ist doch zum verzweifeln.

Sorry für dieses #bla#bla aber ich musste es einfach los werden.

LG Lori mit Jason (6) an der Hand, #stern(2008) im #herzlich und #babyBoy Nick 21 SSW inside.

Beitrag von connie36 08.10.10 - 19:59 Uhr

hi
hatte die übelkeit bis zur 14. ssw und danach nimmer. auf einmal kam sie für knapp eine woche wieder, in der 18.ssw. jetzt ist sie wieder weg, was aber geblieben ist seitdem, ist ein blöder würgereiz, zu allen möglichen momenten und teilweise aus heiterem himmel. dann wird mir von jetzt auf sofort wie übel,und ich fange an zu würgen. das hatte ich bis dahin nicht gehabt.
aber das kann manchmal auch einen tag auslassen, udn kommt meist nicht öfters wie max.5 min und 2x am tag.
lg conny 22. ssw

Beitrag von majellchen 08.10.10 - 20:10 Uhr

ich würd mich freuen wenn es überhaupt mal weg wäre...bin 15.ssw und kann immernoch keinen kaffee trinken#heul und würgen muß ich jeden tag....wünsche dir viel viel glück und vor aufregung vergißt du bestimmt das dir übel ist....:-p