BT heute war negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 08.10.10 - 19:49 Uhr

ich fühle nichts nur LEERE!
Montag machen wir mit der nächsten IVF, weiss nicht woher die Kraft nehmen:-(

Beitrag von bertimaus 08.10.10 - 19:52 Uhr

Du Arme! #liebdrueck

Aber offenbar gehts doch sofort weiter! (GEht das so schnell nach neg BT?? Kenn mich mit IVF nicht so aus...)

Wünsche dir alles Gute und viiiiiiiel Kraft!

Beitrag von manumausi29 08.10.10 - 21:23 Uhr

Oh nein es tut mir total leid, fühl dich ganz lieb #liebdrueck

Gönn dir und deinem Körper etwas Erholung und ich hoffe das du viel neue Kraft und Energie bekommst für deinen nächsten Versuch!

LG Manu