bin so neidisch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 08.10.10 - 19:50 Uhr

auf die die hier immer schreiben 36+0,37+3 oder 40+5#schmoll
obwohl ich genau weiß wenn ich so weit bin is mir auch alles wieder viel zu viel und fühl mich dick und unbeweglich...ich habe beim 2. kind auch immer gesgat das mach ich diesmal aber so und so...und nachhher konnt ich WIEDER nicht warten bis es von selber losging sondern hab es einfach nicht mehr ausgehalten...viell. bin ich deshalb neidisch weil ich jetzt noch gut aushalten könnte wenn ich jetzt schon so weit wäre???#kratz#augen#klatsch versteht mich überhaupt jemand??? bei dem kauderwelsch...#rofl
aber es dauert ja noch soooooo lange.....#bla#bla#bla#danke#winke
rini 15.ssw

Beitrag von beckie83 08.10.10 - 19:53 Uhr

Na na na da spielen wohl die Hormone gerade bissl verrückt *gg*

Aber ich bin auch so neidisch auf die schon Mamis *gg*

Kann es kaum mehr abwarten das es losgeht :-D

Ich wünsche Dir eine suuuuper schöne Schwangerschaft.

Beckie + Julian 38+1 #verliebt:-p

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 19:55 Uhr

#kratz

Beitrag von connie36 08.10.10 - 19:55 Uhr

hi
bei mir ist es die 3. und definitiv letzte ss, bin jetzt 37, und habe zwei grössere mädchen.
ich geniesse jede einzelne woche dieser ss, die meines erachtens so schnell voranschreitet.
es ist die erste meiner ss, die absolut, bzw. fast, komplikationslos verläuft.
es geht mir, bis auf die handelsüblichen weh-wehchen, prima.
ich geniesse gerade die renovierung des kinderzimmers, die ich noch durchziehe, freue mich dann schon auf das einrichten, und vor allem auf das shoppen auf den flohmärkten die jetzt überall losgehen.
ich freue mich logischweise auch auf den jan. da ich ende jan. meinen 3. ks haben werde, leider. aber ich freue mich auch noch auf die zeit bis dahin.
lg conny 22. ssw

Beitrag von mugelz 08.10.10 - 20:13 Uhr

Hi,

ich kann das schon nachvollziehen. So ging es mir in der ersten Schwangerschaft auch. Jetzt bei der Zweiten ist es total anders. Ich versuche die Zeit mit meiner Tochter zu genießen, da ja bald alles "anders" sein wird. Und ich finde meine Schwangerschaft schreitet viel schneller voran, als die erste. Ich hab aber auch mehr Ängste wegen vorzeitiger Wehen und so. Will meine Maus ja nicht "alleine" lassen.

LG
mugelz

Beitrag von babyzeit 08.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo rini,

ich weiß genau was du meinst, als ich erst vorkurzem meinen positv Test in der Hand hatte, hab ich auch gedacht...oh gott das ist noch so lange. Mittlerweile bin ich im 6. Monat und ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist.

Glaub mir schneller als du gucken kannst hast du deinen Wurm in der Hand. Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit.

Vlg
Deri 24.ssw