ersten IUI und jaaaaaaaaaaaaaa!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von legolas1977 08.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab gestern durch meinen FA die Bestätigung bekommen, das doch wirklich die erste IUI zum Erfolg geführt hat....ich kann es immer noch nicht glauben....schau mir alle 5 Minuten unser erstes Ultraschallfoto an ( obwohl man da nun wirklich noch nicht viel sehen kann :-) ) bin anscheinend 5+3, ich weiss es kann noch einiges passieren.....

Hab eigentlich nur bisschen Schmerzen in den Brustwarzen und so ein Art Seitenstechen...und müde bin ich...wobei ich da so auch immer bin


ganz liebe Grüsse

Silke

Beitrag von connie36 08.10.10 - 19:57 Uhr

hi
bei mir war es zwar nicht die erste iui, sondern die.....was weiss ich wievielte, hatten auch icsi, aber die erste die mit clomi stimuliert wurde, und die brachte uns unseren erfolg, der vor 2,5 wochen shcon 21cm gross war.
lg conny 22. ssw

Beitrag von beckie83 08.10.10 - 19:57 Uhr

#huepf#huepf#huepf
Ich freu mich mit Dir.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von krtecek 08.10.10 - 20:05 Uhr

süüüß. ich kenne dich doch aus dem FokiWU...also herzlichen Glückwunsch!!!!! das wird jetzt ein süßes Juni-Baby sein..klasse

und was willst du gerne haben ? das erste Kind ?

meine erfolgreiche IUI singt jetzt im betttchen: schlaf Baby schlaf...sie hat heute ihre erste new born puppe bekommen

Beitrag von mamaneuburg 08.10.10 - 20:12 Uhr

Glückwunsch!

Auch bei uns hatte gleich die erste IUI beim dritten Kind geklappt (vorher ging es seltsamerweise noch problemlos auf normalem Weg). Bin mittlerweile in der 12. Woche.

Viel Glück weiterhin und eine schöne Schwangerschaft!

lg Steffi

Beitrag von mariechen71 09.10.10 - 10:47 Uhr

huhu ! bei mir hat es auch bei der ersten IUI geklappt !! alles gute !!! VLG

Beitrag von sternchen-sam 09.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hätte eine Frage an dich.

Ich habe gegebenfalls nächste Woche meine erste IUI (mit 5 Tagen Clomi). War an meinem 8. ZT zum US (Foli 9mm, GMS 5mm). Habe Montag den nächsten Termin.

Am wievielten Tag hattest du deine IUI und welche Maße hattest du?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Für weitere Tipps bin ich immer zu haben.

Vielen Dank und lieben Gruß,
Verena.