heut kein Bienchen, denn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kata... 08.10.10 - 19:59 Uhr

...wir haben uns grad mörderisch gezofft.
alles umsonst...planung...vorbreitungen damit das herzeln super wird und er labert lieber mit seinen kumpeln über dies und jenes.....hab ihm das vorgehalten und er meint ich spinne ja...

zum heulen..

heul

heul


sorry für´s #bla #bla

Beitrag von babybauch2011 08.10.10 - 20:01 Uhr

ach süße lass dich fest drückn
scheint was in der luft zu liegen,meiner zickt auch rum

MÄNNER


lg und knutsch

wo ist dein zb

Beitrag von cucina3 08.10.10 - 20:01 Uhr

Stopp Süße !
Genau diesen Fehler machen wir Kinderwunsch-Frauen immer und immer wieder.
Sag Deinem Schatz NIEMALS wann Du den Eisprung bzw. die fruchtbaren Tage hast. Er fühlt sich unter Druck gesetzt und "flüchtet". Geplanter Sex wird zum Fiasko u. führt nur zu Frust u. Ärger.

Lass mal etwas Gras drüber wachsen und im nächsten Zyklus sagst Du absolut NIX. Wenns dann losgeht verführst Du ihn.
Glaub mir: wirkt 100%

Beitrag von bremen2800 08.10.10 - 20:03 Uhr

Lass dich nicht unter kriegen#liebdrueck

Und denk dran: Die Versöhnung hinter her, ist immer am schönsten;-)

LG Nicole#herzlich

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:06 Uhr

in so einem fall...würde ich zu meinem freund gehen und "zu kreuze krichen" und sagen das ich total überreagiert habe und ganz lieb gucken usw...gibt männer die finden sowas sogar sexy..wenn fraun ankommen und ihre "schuld" zugeben...

vielt. klappts ja ;-)

LG#liebdrueck

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:07 Uhr

PS.:

wir wissens ja besser!" ;-) ( wer schuld hat usw...) nur manchmal ist klappe halten besser ;)

Beitrag von kata... 08.10.10 - 20:15 Uhr

#klatsch

ist wohl besser, klappe zu, schlüssel weg, und zu ihm ankriechen und ...

na dann auf zum
sorry-schatzi-kreuz-krich-ich-schuld-du mann-zu-knie-fall-action

#rofl

Beitrag von babybauch2011 08.10.10 - 20:19 Uhr

na dann







viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück

lg

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:35 Uhr

so war das nicht gemeid, aber gut...

Beitrag von blondinschen86 08.10.10 - 20:19 Uhr

Da muss ich meiner vorrednerin recht geben.....

Dem Mann NIEMALS nicht den Eisprung erzählen...!!!!!!!
Gab bei mir auch nur Ärger....und die Luft ist dann raus.....und tote Hose ist dann sowieso
Beim nächsten mal wird alles besser....
Und die versöhnung ist doch dann immer schön...:-p

Lg:-)