Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo,habe mal wieder eine frage.Mir ist heute richtig übel....die brust juckt wie verrückt.Und ziehen und zwicken in den leisten habe ich auch.Und heute habe ich gemerkt als würde was die nabelschnur ziehen oder drücken(schwer zu beschreiben)Meine frage nun was hattet ihr für anzeichen und bevor ihr einen SST gemacht habt?Bekomme meine periode erst am 17.10.LG

Beitrag von igelchen26 08.10.10 - 20:10 Uhr

hallo

ich habe auchdie letzten tage immer mal so ein mensartigen schmerz in der leistengegend gehabt mir war auch ständig übel habe mein liebslingsgetränk net mehr vertragen mir wurde schlecht davon mir kommt es vor als tut mir ab und zu den busen ganz minimal weh. ich müsste am 12.10. meine periode bekommen aber mein zyklus is sehr unregelmäßig.

Beitrag von byina 08.10.10 - 20:10 Uhr

Ohne dir Angst machen zu wollen, aber bei mir war das einmal so und dann hatte ich einen Frühabort #schmoll

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 20:14 Uhr

Wenn sie ihre Periode am 17.10. erwartet, dann hat sie gerade mal ihren ES hinters ich gebracht. Das können unmöglich Anzeichen für einen Früharbort sein in dem Fall.

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 20:16 Uhr

Na ja,danke für eure antworten.Ich habe am 15.10. termin beim arzt,mal gucken was er sagt.Schönes WE.LG

Beitrag von byina 08.10.10 - 20:18 Uhr

Ja deswegen hab ich ja geschrieben, ohne das ich ihr Angst machen will.

Hab nur daraus gelernt, dass man nicht in der Wartezeit ständig auf seinen Körper horchen soll. Das man aus allen Anzeichen sich gleich Hoffnung macht. Mehr möchte ich damit nicht sagen. Hatte mein Abort in der 5.SSW, da wissen einige noch garnicht, dass sie SS sind.

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 20:20 Uhr

Ich hatte schon im Februar eine FG.Aber jetzt ist es anders.LG