***Chaotische FD heut...Muss ich euch erzählen***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 08.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelschieber...grins

So,viele kennen mich,von daher lege ich gleich mal los ohne Große Sachen von mit zu erzählen..steht ja auch alles in der VK...grins..

Bin heute frisch 23. Ssw,also 22+0...

So,wir nun heut endlich Termin zur Feindiagnostik..Also wir heut Früh los um 8 Uhr.Kids zur Oma,dann auf 100km Weg auf uns genommen,zur FD beim Spezialisten.Wollten vorher noch ein wenig Babysachen kaufen,aber als ich in H&M und C&A war und so,hat ich schon keine Lust mehr.So wirklich hat mir nix zu gesagt.

Naja...es war 10 Uhr,wir zurück zum Parkhaus..Und das Schlamassel fing an.Wollten die Parkkarte in den Automaten schieben..ABER...Stromausfall. Na super...Ich dachte,wie sollen wir das nur hin bekommen?In ner Stunde muss ich beim Arzt sein.
Gut,nach 10 min. konnten wir ohne bezahlen(Ging ja nicht..leider) raus fahren.ALLE die da gestanden haben.
So,wir zum Arzt..Und???Stromausfall...sollten in ner Stunde wiederkommen.Gut,wir los...ABER.die ganze Stadt war lahm gelegt.Und nun?Tja, wir haben uns dann auf einem Parkplatz die Zeit vertrieben.Auf und ab laufen.Nicht mal was zu essen gab es irgendwo.war ja Stromausfall!!!

Naja..um 11.30 war Termin,mittlerweile war es 13 Uhr.EGAL...um 13.30 kamen wir dann endlich ran.
Denn der Strom war ja wieder da....JUHU

Eine Stunde haben wir Baby-TV gehabt.SO TOLL WAR DAS..

Und alles ist gut..groß und schwer genug alles wie es sein soll.Unser Sohn ist einfach toll..25 cm groß,knapp 400g "leicht"...Auch die kleinen Finger sind so darstellbar wie es sein soll.war ja auffällig gewesen bei der FU..

So,nun aber genug...wenn Fragen sind,her damit.lach..

Lg Steffi

Beitrag von cucina3 08.10.10 - 20:10 Uhr

Was ein Krimi ! ;-)
Toll, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag von caro385 08.10.10 - 20:49 Uhr

Ohje das klingt echt chaotisch!

Ich bin jetzt mal total neugierig... Wo warst du bei der FD, weil bei uns war heute auch lange Stromausfall!!!!

Lg Caro und Krümeline 26+5