"Undicht" schon in der 23/24 SSW? Hilfee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 08.10.10 - 20:10 Uhr

Halloo ihr Lieben,

seit gestern Abend stelle ich fest, dass ich unten iwie "undicht" geworden bin und immer mal wieder (vorallem aber abends) Urin unten rausläuft und in die Unterhose geht#hicks
Ist das sehr schlimm?
Macht mir iwie Angst#zitter


LG

Beitrag von mamaerik 08.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

mir gehts so beim niesen oder husten. Das wird nach der Geburt besser. Wichtig ist Rückbildungsgymnastik. Wenn das danach nicht hilft kann man noch eine spezielle Therapie machen. Hatte meine Hebamme damals erwähnt.

Bist du dir 100%ig sicher das es Urin ist? Wenn nicht, lass es lieber mal abklären.

LG, Madeleine

Beitrag von jessi201020 08.10.10 - 20:25 Uhr

ja bin mir eigl sicher, naja riecht halt nach Urin #hicks

Fruchtwasser ist doch geruchsneutral oder?#zitter

Beitrag von mamaerik 08.10.10 - 20:30 Uhr

Ja, Fruchtwasser ist geruchsneutral! Ich war so blöd und hab gedacht ich schwitz #augen

Meine Fruchtblase hatte nen Riss, aber das Köpfchen war schon tief im Becken, deshalb hab ichs erst ein paar Tage später geblickt.

Eine schöne, wenn auch "undichte" Kugelzeit noch! Kannst ja Slipeinlagen benutzen.

Beitrag von mamaerik 08.10.10 - 20:36 Uhr

Ach nochwas... angeblich gibt es auch Teststäbchen. Kannst ja mal in der Apotheke fragen.

Beitrag von jessi201020 08.10.10 - 20:45 Uhr

ok danke :)

Dir auch alles Gute