ES+9 wie gehts Euch? + ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 08.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo Mädels #winke!

Wie geht es Euch? Mir gut. Heute morgen bin ich allerdings mit einem mega Ziehen im Bauch wach geworden, was ich nicht kannte. Hatte ich noch nie.

Weitere "Zipperlein" könnt Ihr in meinem ZB nachlesen. An meinen Brüsten stelle ich übrigens gar nichts fest. Die sind ganz normal.

Hier ist mien ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/538415

Und wie siehts bei Euch aus?

LG lillibell.#klee

Beitrag von kasia88 08.10.10 - 20:22 Uhr

hallo,

bin heute ES +8, hatte an ES+6 kitzekleinesbissl hellrotes Blut am Toeliettenpapier, sonst immer wieder heftig bis leichtes ziehen in den leisten und immer mal weider UL-schmerzen. Dann,was auch mein Freund heute bemerkt hat: Mein Brustwarzenhof ist totel trocken,also trockene haut, hatte ich noch nie #kratz

und sonst bin ich auch noch leicht-mittel erkältet (noch nicht all zu tragisch)

und hatte jetzt die letzten 3 tage vermehrt ZS

LG, ich drücke dir die daumen #klee

Beitrag von kasia88 08.10.10 - 20:26 Uhr

achso rückenschmerzen habe ich auch, so alsm würde ich die ganze zeit ein zug bekommen....

Beitrag von lillibell123 08.10.10 - 20:27 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Ist schon spannend, was der Körper da so mit einem macht.

Was ich in meinem ZB vergessen hab, gestern hatte ich totale Rückenschmerzen re. unter dem Rippenbogen. War schon heftig.

Wir warten ab!

LG lillibell.#klee

Beitrag von kasia88 08.10.10 - 20:29 Uhr

genau und drücken uns gegenseitig die daumen!!!

Allen anderen auch gaaaaaaaanz viel Glück #klee

Beitrag von babybauch2011 08.10.10 - 20:22 Uhr

bin erst es+4?

zb in vk inkl notizen


lg

Beitrag von lillibell123 08.10.10 - 20:29 Uhr

Du hast super Bienchen!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen #pro!

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624


bei mir sind es ULschmerzen und Rückenschmerzen....und ich rieche sachen die mein freund nicht riecht :-D

Beitrag von lillibell123 08.10.10 - 20:31 Uhr

Rückenschmerzen hatte ich gestern auch stark. Das hatte ich vergessen zu notieren.

Deine Bienchen sitzen gut und Du hast nen super Anstieg!

Viel Glück!#klee

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:32 Uhr

danke dir auch!! #klee

Beitrag von schnuggi81 08.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo#winke

bin heute auch ES+9 und mir gehts super....

Hab ab und an mal leichtes kurzes heftiges ziehen im UL aber dann ist es auch wieder gut...

Dann können wir ja zusammen hibbeln:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

LG Tascha#winke

Beitrag von lillibell123 08.10.10 - 20:33 Uhr

Ja, hibbeln wir zusammen!
Gestern hatte ich noch heftige Rückenschmerzen. Aber dieses komische Ziehen im U-Bauch heute morgen war schon sehr merkwürdig. Ging auch über mehrere Stunden. Diese Art von "Schmerz" hatte ich noch nie zuvor. #kratz

Hach, es ist aber auch wieder alles spannend!

Beitrag von ospe 08.10.10 - 21:57 Uhr

Hi lillibell,

bin auch ES+9. Und wir sind sogar auf der selben Welle ;-) habe auch 37 Grad.
Außer irgendwie harte schmerzende Brüste und merkwürdigen ZS keinerlei Anzeichen.
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

Viel Glück #klee