Geschlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jay016 08.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr lieben, also bin jetzt in der 14 ssw und hatte bis vor einer woche MIT sehr starker übelkeit zu kämpfen hatte sogar mehrere infusionen. Jane viele pickel haarausfall und sehr einfach sch... Aus. Fleisch kann ich seit ich schwanger bin nicht Essen totaled eckel dafür schoki unso mehr. muss nâchste we zum us meint ihr man kann schon das geschlecht erkennen. Was denkt ihr was es ist wie war es bei euch?#kratz

Beitrag von shadow-91 08.10.10 - 20:30 Uhr

Huhu,

das sind Ammenmärchen dass man an der Form des Bauches, an Pickeln, Essensgelüsten, des Tages der Empfängnis oder der Übelkeit erkennen kann was für ein Geschlecht das Baby hat.

Es heißt zum Beispiel dass Mädchen dafür sogen dass die werdende Mama viele Pickel hat^^ Ich sah aus wie ein Streußelkuchen und bekomme einen Jungen.


LG Stephie 28+0