Bin schon am verfaulen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 08.10.10 - 20:22 Uhr

Nabend!

Mir jucken seit Tagen die Brüste wie verrückt. Und nein - ich kratze nicht,bin ja kein #hund.
Jetzt hab ich vorhin allerdings so braune Krusten im BH gefunden #schock
Was ist daaaaaaaaaaaaas?????#zitter

Abgestorbene Leberflecke wohl kaum #schwitz

Macht mal jemand eine Ansage bitte!!!!!

#danke

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 20:24 Uhr

Rote Beete gegessen?

Färbt Urin rot- könnte ja auch bei Vormilch so sein!

Beitrag von crazyberlinerin 08.10.10 - 20:26 Uhr

du hast urin im BH???


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

sorry ;)

lg

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 20:28 Uhr

Na ich hab keine braunen Krusten im BH!:-p

MIR würde das Angst machen!

Beitrag von crazyberlinerin 08.10.10 - 20:29 Uhr

es hat sich sooo lustig gelesen :D

aber ich hab leider auch keine erklärung dafür #kratz

Beitrag von nalle 08.10.10 - 20:29 Uhr

Also auch wenn Du meine Freundin bist aber jetzt muss ich Dir mal sagen :

Du hast nen Knall ! #zitter



Das meinst Du doch nicht echt oder ?

Braune Kruste im BH ?

Ist dir der Schmorbraten heute reingefallen ?

Oder gabs heute Pommes ?


#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 08.10.10 - 20:31 Uhr

Nein,es gab Linsensuppe!
Ja glaubst du etwa,ich hab gesabbert und das sind die Spelzen davon? #aerger

Beitrag von nalle 08.10.10 - 20:32 Uhr

#mampf

Beitrag von electronical 08.10.10 - 20:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von michback 10.02.11 - 19:30 Uhr

Ich rate dir jetzt mal schleunigst einen Arzt auf zu suchen. Durch zu viele weiblich. Hormone kann es zu einer sogenannten brustuellen Menstruation kommen.