1 wöchige ägyptenreise für 4 personen... NUR 120 EURO!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 08.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich habe durch einen großen Vertragsabschluss eine Reise bekommen die ich leider ned antreten kann, nun möchte ich euch die möglichkeit bieten!!!

Es geht nach sharm el-sheikh in 4 sterne hotel gardenia plaza (www.gardeniaplazahotel.com)

der wert dieser reise 1600 euro!

inbegriffen ist der ein wöchige aufenthalt im doppelzimmer für bis zu 4 personen, frühstück und deutschsprachige Reiseleitung!
Halbpension oder all incl. Kann für 169 oder 199 dazu gebucht werden!

Einzigst der flug muss extra gezahlt werden, dieser kann über den selben anbieter für 199 gebucht werden oder man kümmert sich selbst um einen billgflug... Beides ist möglich!!!

Ein echtes schnäppchen!!!
Also, wer interesse hat, schnell melden!!!

Beitrag von leana-alissa 08.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo, für wann wäre diese Reise oder wie lange ist diese gültig. Hast Du ein Schreiben darüber oder wie muss ich mir das vorstellen? Könnten 2 Erwachsene und 2 Kinder fahren?

LG, Silvia

Beitrag von deniseschmidt 08.10.10 - 21:52 Uhr

entschuldige... habe ich ganz vergessen bei zu schreiben! :-)

es ist ein art gutschein! Der zeitraum ist innerhalb der nächsten drei jahre frei wählbar!

Er ist für 4 personen!!! Somit also natürlich auch für 2 erwachsene und 2 kinder!!!

#herzlich

ich hoffe ich konnte dir helfen! :-) allerdings hab ich schon einige anfragen!

Alles liebe und ganz liebe grüße...

Beitrag von deniseschmidt 08.10.10 - 21:59 Uhr

Entschuldigt, noch mal für alle...

DER REISEZEITRAUM IST DIE NäCHSTEN 3 JAHRE FREI WäHLBAR...!!!