ich bin soooo emotional..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 08.10.10 - 20:24 Uhr

ach mädels.. solche tage kennt ihr mit sicherheit auch #augen

ich bin soooo emotional... könnte nuuur heulen.
mein schatzi ist seit heute früh einige km weit beim THW einsatz... voraussichtlich noch bis montag.
bin also alleine mit unserem kleinen zwerg.. und er vermisst seinen papi soooo dolle :(
alle halbe stunde fragt er nach ihm... und erzählt mir das er gestern mit ihm beim THW war (der papa musste schon vorbereitungen treffen für den einsatz heute. ich hatte so kopfschmerzen und damit ich ein bisschen schlafen konnte hat er unseren kleinen einfach mitgenommen)
gestern hat mein schatz zum 1. mal unser baby spüren dürfen #verliebt
bei leon hatte er nie diese ehre, da war sofort funkstille sobald papa die hand auf mamas bauch gelegt hat ;)
er fand das total schön... und ich hab mich auch richtig gefreut!!!
jetzt denk ich jedes mal dran wenn ich das mäuslein spüre und werd traurig das er nicht da ist :(
sonntag den 10.10.10 haben wir 5 jähriges ;) war ja klar das er genau dann einen einsatz hat :(
unseren kleinen engel hätte ich vorhin nur knuddeln können wie er eingeschlafen ist... ich lieb ihn so doll...
ich liebe alle 3 einfach so doll... und könnte echt nur heulen.

es tut mir leid für dieses silopo... aber ich sitze hier ganz alleine und fühl mich einsam :(

ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende...
und danke euch fürs zuhören ;)

lg sarah mit krümelchen inside 17.SSW und leon *15.05.08

Beitrag von tilly75 08.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo,
ach das ist ja auch ne blöde Situation gerade für Dich...#schmoll, aber freu Dich einfach auf Montag und mach dir mit deinem kleinen Spatz ein schönes We.:-)
Muss aber auch sagen, dass ich (18te SSW. ) jetzt bei der 2ten SS wesentlich emotionaler bin, als bei der Ersten! Bei mir gibt es auch häufig Tage an denen könnte ich permanent heulen#schrei

Wünsch Dir alles Liebe und dass das Wochenende ganz schnell für Dich zuende geht...
Liebe Grüße, tilly#winke

Beitrag von crazyberlinerin 08.10.10 - 22:12 Uhr

ach danke #liebdrueck

ich werd das wochenende so gut es geht vergehen lassen ;)

bei mr ist es genau so..
hab viel stärker mit stimmungsschwankungen... wutanfällen und heulkrämpfen zu tun #rofl
langsam wird es besser.. aber die ersten wochen der schwangerschaft konnte ich mich selbst nicht leiden.

lg und danke nochmal
ich wünsche dir auch ein ganz schönes wochenende