Pickelalarm!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 08.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

habe seit gestern total viele Pickel bekommen, mein ganzes Gesicht ist rot, kann das schon von den Hormonen kommen? Das hatte ich noch nie, bin Es+3 oder 5. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen!!!

Beitrag von monique89 08.10.10 - 20:33 Uhr

Es+5 fängt gerade mal die Einnistung an !

Also ich weiß nicht oder du bist schon weiter und du weißt es nicht!


Als anzeichen würde ich das jetzt nicht sehn!

Aber gibt ja alles eigentlich!

Beitrag von herzkind167 08.10.10 - 20:36 Uhr

kann schon sein dass ich weiter bin, weil seit heut ist mir auch übel und schwindelig,naja.

Beitrag von blondinschen86 08.10.10 - 20:34 Uhr

Das hattest du noch nie???
Du glückliche, ich hab das jeden Monat aufs neue.#aerger
Also bei mir ist das halt zyklusbedingt.
Wenn du das so aber noch nie hattest???#kratz

Bist du sicher das du keine Allergie hast??

Beitrag von herzkind167 08.10.10 - 20:37 Uhr

hatte schon ab und zu mal ein pickelchen, aber ich trau mich gar nicht aus dem haus, so schlimm.

Beitrag von sparla 08.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo du, das kann natürlich auch ein SSanzeichen sein,
schliesslich sind wir ja deswegen hier...


Ich wünsche es dir


Sparla;-)

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 20:35 Uhr

Ich habe manchmal auch Phasen, wo ich total pickelig bin. ;-)

Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren - vielleicht kommt es durch Deinen ES?

Beitrag von tinimini77 08.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

vieleicht sind deine Hormone einfach ein wenig durcheinander. Ich hab auch in manchen Zyklen Pickelchen und in manchen überhaupt nichts.

LLG Tini#winke

Beitrag von luje 08.10.10 - 21:16 Uhr

Ivch bin kurz vor ES und mache jedem Teenager Konkurrenz.

Das sind (leider nur) die Hormone!!

Beitrag von daniel2011 09.10.10 - 04:25 Uhr

also ich bin es +ca 14...müsste heute meine mens bekommen, bin ja mal gespannnt.

vor einer woche sah ich auf der stirn aus wie ein streuselkuchen. seit meiner pubertät habe ich schon mischhaut, aber ich hätte ja nie gedacht das es nochmal so ausbrechen könnte, vorallem habe ich auf den schultern und auf dem dekoltee nochmehr pickel als sonst. ich nehme keine pille und keine neue creme was dies versachen könnte...alles wie immer. habe schon meine hausärztin gefragt aber sie meinte es könnte vom stress kommen, den ich ja eig nicht habe. in dem letzten zyklus habe ich meine mens eine woche zu früh bekommen, in den letzten monaten war die mens immer recht pünkltlich, was eben diesmal nicht so war aber auch nicht ungewöhnlich bei mir ist. naja ich wollte nicht mehr hibbelig sein und mir keine gedanken mehr drüber machen, es fällt mir aber doch schwer. wenn sie bis nächste woche mittwoch nicht da ist mache ich enen test. und ich drücke allesn die schwanger werden wollen ganz fest die daumen, das es endlich klappt.