Kindlein komm tee???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondinschen86 08.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo an alle,

ich habe gestern den Kindlein komm tee geliefert bekommen.
(habe ihn bei meine teemischung bestellt, und er war zwei tage später da)
nur so nebenbei...:-)

Hab jetzt mal ne Frage dazu. Ich habe direkt angefangen ihn zu Trinken(er schmeckt mir auch super) hab aber im Moment aber noch meine mens.

Ist es dann Quatsch den zu trinken???
kann man den Tee den ganzen Zyklus durchweg trinken???#gruebel

Kann man den auch überdosieren, also zuviel davon trinken???
Weil er mir so gut schmeckt trinke ich schon so 4-5 große Tassen am Tag.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
und wollte mich auch mal auf diesem Weg direkt bei allen lieben leserinnen und schreiberinnen bedanken, die dieses Forum hier am leben erhalten....:-D:-D

mir gefällt es hier echt super gut....:-D

Liebe Grüße

Beitrag von blondinschen86 08.10.10 - 20:35 Uhr

Eieiei ok wusst ich nicht.
Danke

Beitrag von schnuggi81 08.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

also ich glaube nicht das du den überdosieren kannst. Laut anleitung sollst du ihn ja eh 6 wochen trinken und dann 1 woche pause machen. und da fällt die mens normal ja immer einmal rein.

und mit den 4-5 tassen... man kann 1-1,5l am tag trinken. also wenn du nicht gerade 1/2l tassen hast, denke ich das du ja dann ungefähr an die menge ran kommst, müßte also ok sein.

LG #winke

Beitrag von sparla 08.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo du,

ich trinke den Himbeerblättertee bis zum ES und den Frauenmanteltee bis Mens...
Bekommt mir gut und ich hoffe, dass es bald klappt..
Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von blondinschen86 08.10.10 - 20:52 Uhr

Danke euch ihr habt mir sehr geholfen.....#winke#winke#winke