woher taufkleid ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pebbles-maus 08.10.10 - 20:31 Uhr

juhu, wo bekommt man auf die schnelle noch ein taufkleid her??? ich hatte eines bestellt, kam auch pünktlich mit der post. mein nachbar nimmt es an und ohne info etc o (oder bei mir zu klingeln) fährt der drei wochen in den urlaub....:-[

am sonntag ist die taufe und ich stehe nun ohne kleid da. wo bekommt man so etwas denn im laden ???

lg und danke für eure tipps

Beitrag von grisu123 08.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

hast du den nen Babyladen in der Nähe.
Also Baby Walz, Baby Butt oder wie die alle heißen. Da bekommst normalerweise sowas.

LG
Jutta

Beitrag von blockhusebaby09 08.10.10 - 20:50 Uhr

Frag mal in der Kirche bei uns werden die auch verliehen.
Das ist echt ärgerlich mit dem Taufkleid #schmoll
Ansonsten hab ich bei C%A immer Taufkleider hängen sehen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von coolkittycat 08.10.10 - 21:21 Uhr

babyone in waiblingen verleiht sogar welche. eine schöne taufe wünsch ich !

Beitrag von cooky2007 09.10.10 - 11:07 Uhr

Frag doch mal in der Verwandtschaft, viele ältere Damen hüten das Taufkleider ihrer Kinder wie einen Schatz.
Wir hatten auch das von meinem Mann für unseren Großen.