a question of honour

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von starwarslady 08.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo Urbianer

könnt ihr mir sagen wer das Original Lied sing bzw Gruppe nennen,

finde das Lied so oberg..l.! finde bei Youtube leider nichst ausser abklatsch

wie zb dieses hier
http://www.youtube.com/watch?v=70RNLB_c7mo&feature=related


Oder ganz Lieb frag , wenn einer das Lied hat würde es mir jemand per mail senden


Lg Edith

Beitrag von sandrausascha 08.10.10 - 20:41 Uhr

hi,

meinst du das lied vom wm kampf?

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Question_of_Honour_(song)

http://www.youtube.com/watch?v=W2lYEd-rNn8

lg
sandra

Beitrag von starwarslady 08.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo

danke erstmal für deine bemühungen bei deinen Links war es nicht dabei

habe es heute im Radio gehört wieder, das Lied muss mal in den Charts gewesen sein aber weiss das Jahr leider nicht mehr denke mal so 3-5 Jahre zurück


Lg Edith

Beitrag von sandrausascha 08.10.10 - 20:50 Uhr

hi,

und es heißt sicher a question of honour?

gibt es auf der homepage vom sender nicht eine playlist...vielleicht kriegst du es darüber raus,

lg
sandra

Beitrag von starwarslady 08.10.10 - 20:58 Uhr

denke das es so heißt den der Link von mir gibt es ja wieder

nur ist es leben nicht das original Lied

Beitrag von dackel05 09.10.10 - 20:52 Uhr

Ich weiß nicht ob es das Original ist, aber ich bin der Meinung Dune hat es gesungen.

LG Steffi