Gefütterte Gummistiefel von ALDI, Gr. 27 oder 28 für Junge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von natsch29 08.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe den Morgen schon die ganzen Aldi Märkte abgeklappert und in der Größe leider keine mehr gefunden. Kann jemand vielleicht mal bei Aldi nachschauen wenn er hinkommt, ob es diese Größe noch gibt oder hat jemand vielleicht noch welche übrig?? Würde mich riesig freuen...

Lieben Dank schon mal und Schönen Abend, Natalie

Beitrag von xxchristinaxx 09.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo!

Gab es bei Euch die Stiefel? Bei uns gab es keine und dann wurde mir gesagt, dass die Qualität nicht stimmte. Darum seien die Stiefel zurück geschickt worden.... #kratz

Ob das ne Ausrede war? Echt komisch...

LG
Tina

Beitrag von lilly1031 09.10.10 - 22:56 Uhr

Hi,
bei uns hing ein Zettel an der Tür, das man die Gummistiefel alle zurück bringen sollte, weiß aber nicht genau was war, irgentwas war nicht in ordnung. (hatte keine gekauft, deshalb hatte ich es nicht genau gelesen)
LG