Pickel über Pickel:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-ari 08.10.10 - 20:48 Uhr

Ich hoff es geht nicht nur mir so.ich seh aus wie ein kleiner streuselkuchen.ich hatte sogar schon auf dem Augenlid einen Pickel?!:-)
sicher macht der Körper jetzt viel mit und ich kann mich sonst gar nicht beschweren mir ist nicht übel oder sonst noch andere schwangerschaftsanzeichen..
Also ist das dann wohl das Zeichen für mich was?:-)
Habt ihr vielleicht Tipps was ich für die unreine Haut tun kann??

Danke euch schonmal im voraus und schönen Abend euch lieben:)

Ich mit Bewohner in der 11 ssw

Beitrag von yvonneh1983 08.10.10 - 20:49 Uhr

hi,

kann dich sehr gut verstehen... hatte ich am anfang auch, vor allem auf der stirn und dem kinn... hab etz immernoch welche, aber bei weitem nimmer so viele. habe es mit heilerde versucht, hat aber kaum geholfen...

da hilft nur abwarten :-)

glg yvonne 22. ssw

Beitrag von liliane25 08.10.10 - 21:14 Uhr

mir ging´s genauso. Hat leider nichts dagegen geholfen.
Aber ab der 20. woche spätestens steigt der Östrogenspiegel an- so dass die fiesen Dinger verschwinden und die Haut meistens schön rein wird.
also- Geduld ;-)

Beitrag von spc178 10.10.10 - 19:04 Uhr

nein, es geht nicht nur dir so ;) dachte ich bei mir zuerst auch, dass es doch nicht sein kann - in der 25.SSW und immer noch auszusehen wie zu pubertätszeiten!! :-( aber so wie ich das im Forum lesen konnte ist das alles normal und es hilft nix... ich versuch halt verschiedene Sachen... hab mal Wochen lang nur Wasser benutzt, morgens und abends, dann soll man nicht ins Gesicht mit den Fingern - ist schwierig wenn man sich beobachtet fühlt weil die riesen Krater im Gesicht rumlungern...
Und jetzt hab ich gelesen, dass eine werdende Mutter in der Apotheke was empfohlen bekommen hat und zusätzlich einmal im Monat ne Gesichtsbehandlung hat machen lassen... naja da überleg ich aber noch mit der Gesichtsbehandlung.. hab jetzt noch 3-4 Monate vor mir, vielleicht einfach Zähne zusammenbeissen und durch #schmoll
Fiesen Pickel!! #kratz

Viel Glück weiterhin! Und eine schöne Kugelzeit #huepf