ZS weiß , Konsistenz wie Wachs?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:50 Uhr

ZS ist weiß, nicht flüssig und auch nicht spinnbar...fühlt sich irgend wie an wie Wachs oder blöd gesagt wie Penatencreme...#kratz

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:51 Uhr

Muttermund tief liegen, hart aber geöffnet....komisch...#gruebel

Beitrag von sparla 08.10.10 - 20:55 Uhr

Hi, viellciht bist du ja#schwanger ?


Sparla#winke

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 20:57 Uhr

das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen oder?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624


sorry wenn ich nerve...:-(

Beitrag von sparla 08.10.10 - 20:59 Uhr

Nein sollte man nicht, tu ich aber;-)

Beitrag von oukami 08.10.10 - 21:08 Uhr

Hi Bethanie,

das geht mir seit gestern genauso.
Ich habe noch nie so cremigen weißen (und zwar richtig schneeweiß und nicht etwa gelblich oder durchsichtig weißlich) ZS bei mir gesehen. Mir fiel gestern schon auf, dass es irgendwie seltsam war.
Aber heute war die gesamte ZS-Menge noch viel höher als gestern.

Ich habe mal einen Blick in deine Kurve geworfen und ich dürfte im gleichen Zeitraum sein, wie du. Meine fruchtbaren Tage waren auch ums letzte Wochenende herum und der Eisprung zwischen dem 1. und dem 3.10.

Na, mal sehen, ob das was bedeutet ;-)

Liebe Grüße
Oukami

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 21:12 Uhr

ich drück dir die #pro#pro

Beitrag von oukami 08.10.10 - 21:16 Uhr

Danke, aber drücken wir doch lieber gegenseitig!!! #pro#pro#pro

Auch, wenn es noch lange dauert, bis zum NMT. Eine kleine Hoffnung darf man ja schon keimen lassen. #winke

Beitrag von sparla 08.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo du das habe ich auch seit gestern

ZB im VK


Sparla;-)

Beitrag von charlie30 08.10.10 - 21:17 Uhr

also es hört sich so an wie bei mir:-) die letzten 4 tage hab gestern posiv getestet...toi toi toi:-)

lg
charlie

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 21:19 Uhr

magst du mal dein ZB zeigen^^

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 21:20 Uhr

und herzlichen glückwunsch!!!#liebdrueck

Beitrag von oukami 08.10.10 - 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Charlie!
#huepf und #fest ... hm wobei lieber #flasche ^_^

Liebe Grüße Oukami

Beitrag von oukami 08.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt denn zufällig noch jemand hier diese Seltsamigkeit? Ich fände es spannend, weitere Erfahrungsberichte mit dieser Art von ZS zu lesen.

Danke im Voraus!

LG Oukami

Beitrag von mayflower81 09.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo. Mir gehts genauso. ES war um´s letzte WE rum. Seit ca. 2 Tage ZS wie, meine Vorrednerin sagte es so passend, Penatencreme. Seit heute morgen habe ich auch Dauer Pieken im UL. Überlege, ob ich nen Test holen soll, oder lieber warten, bis die Mens kommen sollte.#zitter