Vielleicht gleich noch nen Livetest aus der USA!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henny83 08.10.10 - 20:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915507/535991

Hallöchen!!

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll!! Hatte seit letzten Sonnta richtiges Mensziehen und hätte meinen A..... drauf verwettet, dass ich Montags meine Tage bekommen. Zum Glück war es nicht so, aber die Tage darauf plagten mich diese Mensbeschwerden, als wenn es sofort losginge.
Mittwoch Abend auf Toi hatte ich dann wenig, altes Blut am Papier, hab gedacht, okay, dann kommen sie wohl Morgen. Aber wieder nix! Trotzdem Gestern abend mal nen OB benutzt, heute Morgen wieder kein Blut.
Hab dann gedacht, machste mal nen Test, da wir heut Abend los wollen und wegen Alkohol etc.
Naja, die Bilder könnt Ihr Euch jetzt mal in meiner VK anschauen!
Was meint Ihr??

Beitrag von martina2104 08.10.10 - 20:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

alkohol solltest duin den nächsten 9 monaten meiden.

lg martina

Beitrag von sparla 08.10.10 - 20:54 Uhr

Teste bitte sofort#rofl
dein Blatt schaut Hammer aus#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von henny83 08.10.10 - 20:55 Uhr

Ich glaub, Ihr musst Euch noch bisschen gedulden!!!
Ich muss einfach noch nicht zur Toilette....
:-p

Beitrag von sparla 08.10.10 - 20:58 Uhr

Au sorry du hast ja schon getestet



Gratuliereeeeeeeeeeeeeee#herzlich

Sparla

Beitrag von piratze 08.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo in die Ferne,

also da sag ich doch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

;-)#winke:-D#pro

Das sieht ja mächtig gewaltig nach #schwanger aus.

Wie viele ÜZ haste denn gebraucht?

LG piratze

Beitrag von emily86 08.10.10 - 20:55 Uhr

Die tests sind mehr als deutlich!!!

herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch in die USA! #fest#blume#fest#blume

Ist eindeutig, finde ich! #winke

Beitrag von henny83 08.10.10 - 20:57 Uhr

glaubt Ihr wirklich?? Ich kann es nämlich noch gar nicht glauben!!
Habe mir gerade nochmal 2 Tests von Claerblue geholt, leider ohne WB, aber dann hab ich es wenigstens schwarz auf weiß!!

Beitrag von technotubbie1981 08.10.10 - 20:56 Uhr

Hey Jenny,

also für mich ist das auch eindeutig.
Du bist schwanger!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

LG Steffi

Beitrag von blondinschen86 08.10.10 - 20:56 Uhr

#fest#fest#fest

Alles Gute Dir....und deinem#ei

#winke

Beitrag von emily.und.trine 08.10.10 - 21:09 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! die sind eindeutig, wenn du dir mal meine anschaust... (bilder im VK)
alles alles gute, und kein alk. :-p

Beitrag von jones83 08.10.10 - 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS
Ich würde auch sagen die nächsten monate keinen Alk. mehr.

Beitrag von solymar 08.10.10 - 21:59 Uhr

Congratulations

Die Tests sind ja wirklich eindeutig. Wuensche dir viel Spass und eine tolle Kugelzeit.

LG aus Kalifornien nach North Caroliner

Silvia

Beitrag von monique89 08.10.10 - 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !


Mit dem Alkohol wird jetzt nichts mehr!

Viel viel Glück freude und spaß in deiner Kugelzeit!