Pille Leona

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von honigbiene8 08.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo zusammen!

Kennt hier jemand die Pile Leona von Hexal ?
Wie ist die und wie kommt ihr damit klar ?
Die soll wohl auch gegen zu viele männliche Hormone sein. Hatte vorher die Bella von Hexal.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße
Honigbiene

Beitrag von heavenly24 15.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Ja ich hatte die mal aber nur für einen Zyklus. Kann dir da also wohl auch nicht weiterhelfen.

Nebenwirkungen hatte ich keine falls du das meintest?!

LG