M: Pullunder 80/86, Matschhose 80, J: lange U-Hosen, Strumpfhosen 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mullemaus1911 08.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

hat jemand Mädchenpullunder in Gr. 80 oder 86?
Außerdem braucht die Süße ne Matschhose oder ne Regenhose in 80, da sie nun krabbelt und draußen nicht zu halten ist. Gibt es überhaupt so kleine Matschhosen? #kratz

Für meinen Sohn brauche ich noch lange Unterhosen oder Strumpfhosen in 110.

Bitte über VK anbieten.

Danke,
kerstni

Beitrag von adventicia 08.10.10 - 21:01 Uhr

Hi...
Du hast Post!
LG

Beitrag von minimaedels 08.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
habe in meinem "Album 74/80" ein schönen Pullunder Gr.74 drin. Der fällt aber wohl groß aus...den hat unsere bis vor kurzem noch angehabt und die hat jetzt Gr. 86. Kannst ihn dir ja mal anschauen ob er dir gefällt.

Außerdem habe ich eine Matschhose in Gr. 86/92. Die kann aber deine Maus auch schon mit Gr.80 anziehen...gerade jetzt im Herbst wo man sie dicker anzieht. Sie ist blau und die findest du im Album "NEU am 06.10".

LG
Monika

Beitrag von nebula 08.10.10 - 21:24 Uhr

Ja gibt es ;)

Schaumal ob du was an Pullis bei uns findest :)

Mädchen 68-98 und teilweise größer
Damen, Herren, Spielzeug usw...


http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/