Größe des Embryos ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina1981 08.10.10 - 21:06 Uhr

Hey Mädels !!

Hab mir mal genau das Ultraschalbald von Mittwoch angesehen; #verliebt

Mein Schatz war 1,4 mm groß - SSW 5+6 - leider noch keine Herztöne ...

Wie war das bei euch ?? Muss ich mir sorgen machen, dass es zu klein ist bzw. weil das Herzerl noch nicht geschlagen hat ?!

Beitrag von shiningstar 08.10.10 - 21:09 Uhr

Nein, alles in Ordnung!
Bei mir war die Fruchthülle sogar 12 mm groß bei 5+4 und es wächst ca. 1 mm am Tag. Eine Woche später (6+3) hat man den Herzschlag gesehen.