Johnny Depp besucht Klasse für

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eishaendchen80 08.10.10 - 21:07 Uhr

eine Meuterei gegen die Lehrer.

Ich hätte da auch gern mitgemacht.

hier mal der Link

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/08/johnny-depp/ueberraschungsbesuch-englischer-schule-verkleidet-jack-sparrow.html


Leider kam es aber zu keiner Meuterei.

Beitrag von gunillina 08.10.10 - 22:03 Uhr

AUSZIEHEN, AUSZIEHEN, AUSZIEHEN!!!!

Tschulligung, aber der Mann...#verliebt
;-) ähäm.#cool

Beitrag von klimperklumperelfe 09.10.10 - 09:08 Uhr

Johnny Depp? Naja früher vielleicht mal. Heute denke ich immer, dass er nach Schweißfüßen und Kippen riecht, wenn ich ihn sehe...wie er bei mir den Hausflur kehrt:-p

Beitrag von gunillina 09.10.10 - 09:13 Uhr

Ich finde Milchbubis nicht mehr so toll. Ich stehe auf Männer mittleren Alters. Wenn er bei dir die Treppe putzt, schick ihn rüber.
Fast jeder Mann hat Schweissfüsse, da müsste ich ja auch Frauen umsatteln, um dem zu entgehen...

Beitrag von klimperklumperelfe 09.10.10 - 09:16 Uhr

Da hast du auch wieder Recht! Ich mag auch richtige Männer mit Haaren auf der Brust aber der Johnny sieht immer so ungepflegt aus.

Beitrag von gunillina 09.10.10 - 09:53 Uhr

falsch. er sieht aus, als würde er unwahrscheinlich gut riechen. ernsthaft jetzt. ich steh auf geduscht dreitagesbärte...

Beitrag von feuerkind 09.10.10 - 22:49 Uhr

Also wär's Keanu Reeves gewesen....daaaaann #verliebt

Beitrag von gunillina 09.10.10 - 22:52 Uhr

Dann hätten wir das vor der Tür ausgetragen. ICH WILL BEIDE!!!!#cool

Beitrag von feuerkind 09.10.10 - 22:54 Uhr

Ick will nur den Keanu...kriegst den Depp und meinetwegen auch noch den Pitt geschenkt. #schein

Beitrag von gunillina 09.10.10 - 22:57 Uhr

also, det jeht so nich. den keanu will ick och...:-p

Beitrag von feuerkind 09.10.10 - 22:58 Uhr

ich glaub, dann müssen wir wirklich vor die tür...prosecco gefällig?

#rofl

Beitrag von gunillina 09.10.10 - 22:58 Uhr

Nach dir, Süsse...#winke

Beitrag von feuerkind 09.10.10 - 22:59 Uhr

Du bist soooo gu zu mir #huepf

Beitrag von feuerkind 09.10.10 - 23:00 Uhr

#klatsch *gut*

Deutsch für Anfänger morgen zwischen 8 und 9 Uhr #cool

Beitrag von gunillina 09.10.10 - 23:02 Uhr

da schlaf ich noch:-)

Beitrag von feuerkind 09.10.10 - 23:04 Uhr

*flüster*

ick ooch #rofl

Beitrag von gunillina 09.10.10 - 23:07 Uhr

schlaf gut, süsse!

Beitrag von feuerkind 09.10.10 - 23:08 Uhr

schlaf du auch gut...und wunderbare träume #winke

Beitrag von barbarelle 10.10.10 - 09:53 Uhr

#verliebt#verliebt

Johnny Depp... nackt auf Toast ... #verliebt "schwelg"

Da wäre ich gern Klassenlehrerin gewesen um nach der Meuterei mit ihm was trinken zu gehn #hicks

Glaubt Ihr er ist seiner Vanessa treu? Bei Brad habe ich ja bedenken - aber bei ihm...

Beitrag von feuerkind 10.10.10 - 11:09 Uhr

Meuterei????

Von dem hätte ich mich sogar in Ketten legen lassen #verliebt

Beitrag von barbarelle 10.10.10 - 11:46 Uhr

Ja, aber erst nach dem Unterricht. Will doch keinen Ärger mit den Eltern ... #rofl

Hach ... schmacht ... ich die strenge Lehrerin und er der unartige Schüler der mich dann in Ketten legt!!!

Muss mal schnell kalt duschen gehen

Beitrag von gunillina 10.10.10 - 13:57 Uhr

ganz im ernst: wer würde denn bei vanessa noch an andere frauen denken?
wobei, auch sie wird sicherlich mal blähungen haben, mundgeruch und den ein oder anderen pickel...;-)

Beitrag von feuerkind 10.10.10 - 14:26 Uhr

DAS hoffe ich doch...#rofl

Beitrag von barbarelle 10.10.10 - 15:27 Uhr

Hmmm ... mag sein. Geschmäcker sind verschieden aber ich fand damals hat er wesentlich besser zu Wynona und Kate gepasst.

Hauptsache er ist glücklich und das scheint er ja mit ihr zu sein.

Beitrag von gunillina 10.10.10 - 15:38 Uhr

am besten passt er sicherlich zu mir oder feuerkind. sie und ich müssen uns nur noch einigen.

  • 1
  • 2