babylegs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 08.10.10 - 21:11 Uhr

hab vorhin ein post zum thema babylegs gelesen. ich wollte auch welche kaufen, bin aber jetzt irritiert. ich dachte man zieht sie unter die hose. hörte sich aber so an als würde die urbianerin sie drüber ziehen. wie sind die gedcht und halten sie wirklich?
grüße u danke

Beitrag von tschanna01 08.10.10 - 21:18 Uhr

Hi,

aslo ich zieh sie statt Hosen an,da geht das wickeln superschnell;-)

LG Jana

Beitrag von coolkittycat 08.10.10 - 21:20 Uhr

aber im winter würdest du sie dann unter die jeanshose ziehen, oder?
rutschen die nicht?

Beitrag von tschanna01 08.10.10 - 21:31 Uhr

nö drunter habe ich sie noch nicht gezogen....mmh da nehme ich dann doch eher Strumpfhosen!
Rutschen tun sie nicht!! Habe sie über Hoppediz und amazon gekauft!!

LG

Beitrag von ronjaleonie 08.10.10 - 21:20 Uhr

Was soll das sein?

Beitrag von lilly7686 08.10.10 - 21:29 Uhr

Beinstulpen. Waren in den 80ern total modern, jetzt sind sie total beliebt bei Babies. Sind meist knallbunt und total süß! Wir haben schon ca. 7 Paar davon ;-)

Beitrag von coolkittycat 08.10.10 - 21:32 Uhr

und du ziehst sie unter die hose? statt einer strumpfhose? liebe grüße

Beitrag von lilly7686 08.10.10 - 21:35 Uhr

Wenns wärmer ist statt der Strumpfhose (ich hasse die Dinger...).
Und wenns dann kälter wird dann werd ich auch mal Strumpfhose, Babylegs und drüber dann Hose ziehen.
Da ich ja fast ausschließlich trage, müssen bei uns die Füße besonders warm eingepackt sein ;-)

Beitrag von lilly7686 08.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo!

Also ich zieh sie meist unter der Hose an. Im Tragetuch rutscht die Hose immer hoch, da sind Babylegs immer angenehm unter der Hose.

Aber wenn meine Kleine nen Strampler anhat, zieh ich die Babylegs auch mal über den Strampler, statt drunter.

Kann man machen, wie man will.

Beitrag von babylove05 08.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo

Also ich war die die vorhin das Posting eröffnet hat . Ich zieh sie lieber über die Hose ( gefällt mir persönlich besser ) so rutsch die Hose erst garnicht hoch und ich find es sieht besser aus .... aber man kann sie so wohl als auch anziehen .....

Da Ivy viele Leggings hat , oder röhrenjeans , sitzen die Babylegs einfach besser über die Hose gezogen . Ich zieh sie auch mometan mist nur morgens an wenn es noch Frisch draussen ist oder wenn wir in den Wald gehen ( da ist es ja auch meist recht kühl ) Die Meisten "Kinderwagen" kids haben ja zusätlich noch ne decke drüber , und ich find die Babylegs ersetzen das super in der Trage ( oder TT ) .... meine Maus mummelt sich so ein im Trage Tuch das die beine immer das einzige sind das raus hängt , und leider trotz strumpfhose und Hose meist kalt sind ....

Lg Martina

Beitrag von hej-da 08.10.10 - 23:27 Uhr

Hallo!

Ich ziehe sie immer unter die Hose! Und das dann halt statt Strumpfhose. Praktisch, wenns morgens noch frisch ist und dann wärmer wird.
Außerdem bin ich eine Tragemama und da rutschen häufig die Hosenbeine hoch...........

Ich habe sie übrigens mit meinem Sling zusammen bei "MeinTragling.de" gekauft.

LG
hej-da