kuscheltuch,bezug ,wickeltasche,Festtagskleid 74,badespiele,Raumplaner

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlequeen 08.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo, ich suche so einiges, und da mein Mann Fußball schaut ;) hab ich Zeit zu stöbern ;)

Also bietet mir alles an was heirmit zu tun hat ;)

-Kuscheltuch von Steiff mit Schafskopf und Tüchern unten dran in rosa

-Bezug für den Römer Duo Isofix

-Wickeltasche in Lila (bitte kein Rucksack sondern eine Tsche die ich am Kinderwagen befestigen kann)

-Festtagskleidung in 74/80 (also etwas schönes für Weihnachten etc.)

-Badespielzueg ab 6 Monate aufwärts (keine kuscheltiere bitte)

- Langarmbodys am liebsten mit kragen in 74/80

-Raumplaner, also eine Version bei der ich an meinem Pc meine Einrichtung in 3d planen kann

-Reisehochstuhl

Freue mich aufs stöbern!

Gruß littlequeen

Beitrag von leana-alissa 08.10.10 - 21:19 Uhr

Huhu, wir haben ein neues Cakewalkkleid in Gr. 74. LG, Silvia

Ach so: Bzgl. Raumplaner hatte damals Ikea mal einen kostenlosen auf deren Seite. Schau doch mal nach, ob es den noch gibt :-)

Beitrag von minimaedels 08.10.10 - 21:25 Uhr

Hey,
habe auch noch schöne in Gr. 74...kannst ja mal schauen...schau auch nochmal in neu hochgeladen durch...da ist noch alles unsortiert.

Außerdem habe ich ein ganz süßes Set von Mexx. Es besteht aus einer schwarzen Leggings, einen passenden schwarz, türkis bunten Rock, ein passendes türkises Langarmshirt und einem schwarem Bollero.
Zusammen einfach nur knuffig...ist noch nicht im Album...konnte mich noch nicht trenn...#kratz

Beitrag von holidaylover 08.10.10 - 22:37 Uhr

la-body´s mit kragen s. 3
kleider s. 4
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia