Frage zu Ovu´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 08.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich fange diesen Zyklus das erstemal mit Ovu´s an und wollte mal fragen zu welcher Tageszeit man die am besten macht?

LG Susi

Beitrag von sparla 08.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo susi,

NAchmittags weildort der Wert am höchsten ist, weiss ich von meiner Freundin

Sparla;-)

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 21:21 Uhr

Kommt auf Deine Zykluslänge an und ob sie regelmäßig ist.

Ich würde nachmittags testen. :-)

Beitrag von saskia33 08.10.10 - 21:23 Uhr

Am besten du machst die Ovus am späten Nachmittag!Vorher bitte nicht viel trinken
Wenn du Persona oder den CB Monitor benutzt testest du morgens ;-)

lg

Beitrag von schnuckimausi86 08.10.10 - 21:43 Uhr

Danke für eure antworten... gut dann passt ja... weil immer wenn ich nachmittags von der arbeit komme ich sowieso nichts oder nicht viel getrunken habe bzw. immer als erstes aufs klo muss...lach

lg susi

Beitrag von laila1984 08.10.10 - 23:29 Uhr

Hi,
ich habe gelesen dass man sie morgens macht, weil da der Urin am konzentriertesten ist. Ich hab es so gemacht und der test war positiv..

lg