Eingetragene Daten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denussell 08.10.10 - 21:23 Uhr

Hallöchen, könntet ihr mir helfen?

ich war heute beim Gyn beim 3.Screening und er meinte alles sei paletti.....

ich hbae zwar wassereinlagerungen und muss mich eiweißreicher ernähren aber soweit wäre das kind sehr gut gewachsen und sieht gut aus...

die folgenden werte wurden eingetragen

http://lh3.ggpht.com/_6KmmgpxhAxQ/TK9s6dASICI/AAAAAAAAArs/QbWPzSI2DTc/IMG.jpg

wieso hat er denn Konsiliaruntersuchung ja angekreuzt? hab es erst zu hause gesehen, er hat nichts dazu gesagt....auch nciht das ich zu einem anderen arzt soll oder sowas?

Aber die SSW ist korrigiert!? hat das ne bedeutung?#winke

Dankeee!!