Ich fühl mich soooooooooooooooooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 08.10.10 - 21:24 Uhr

schwanger!!!!!!!! Auf einmal.
Bin ende 30 SSW. Bislang ging es mir die letzten Wochen gut.
Seit heute habe ich das Gefühl, ich gehe auseinander wie ein Hefekloß.
Gestern war mein Bauch noch nicht so groß. Heute habe ich das Gefühl, meine Haut strammt am Bauch so sehr, das ich zuschauen kann, wie der Bauch wächst. #schock Aber sooooooooooooo schnell??? Das kenne ich nicht von den anderen SS.

Das kann ja noch heiter werden, die letzten Wochen. #schwitz

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 21:26 Uhr

Ich hatte das schon eher, und mein Bauch ist da tatsächlich innerhalb weniger Tage um mehrere Zentimeter gewachsen.

Beitrag von sako227 08.10.10 - 21:36 Uhr

Heeee Schnecke #liebdrueck dieser Beitrag schreit ja förmlich nach einem neuen ganz aktuellen Bauchbild....

:-p