Es ist nur eins!!!! -Freu-

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von isa08081 08.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich hatte heute morgen schonmal geschrieben.(Schon wieder schwanger) war heute beim Arzt und es ist gott sei dank nur ein Baby#huepf
Wir haben uns jetzt auch für das Baby entschieden... es soll am 04.06.2011 kommen! das "zweite" ist ein Bluterguss!!!#schock. bin morgen 6+0 Woche.

Danke für die lieben und "bösen" zusprüche!!! Ich denke mit einem werden wir das noch gut hinbekommen!

LG maus#liebdrueck

Beitrag von queenskitty21 08.10.10 - 21:33 Uhr

Herzlichen Grlückwunsch #torte

Wünsche euch eine schöne Zeit :) :) #fest


Lg Kitty

Beitrag von sunflower5 08.10.10 - 21:50 Uhr

Super, alles Liebe auch von mir! Glückwunsch!

Beitrag von kruemelchenmonster 09.10.10 - 08:32 Uhr

Huhu

#herzlich-Glückwunsch und eine eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Liebe Grüße ...

Beitrag von sillysilly 09.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo

na Gott sei Dank !!!

Da fühlt sich ein Kind gleich gar nicht mehr so schrecklich an. Oder ?
#schein

Wünsche Dir alles Gute
Silly