SILOPO -> blöde frage merken Katzen, wenn man schwanger ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 21:29 Uhr

meine 3 Katzen weichen mir seid heute morgen kaum von der Seite und wolln nur noch schmusen...liegt das daran das wir umgezogen sind oder merken Katzen wenn man schwanger ist?

Beitrag von saraste 08.10.10 - 21:33 Uhr


Es kann beides zutreffen.
Ich hatte leider schon zwei SS mit FG, aber jedesmal sind die Katzen von meine Schwiegereltern total anhänglich geworden.

Kenn mich aber mit Katzen nicht so gut aus, kann auch vom Umzug kommen.

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo bei mir war es auch so.. meine katze ist mir auch nicht von der seite gewichen... war schon echt nervig.... am besten noch auf mich rauf kriechen... leider auch bei mir mit FG geendet....
dir aber viel glück und ne schöne kugelzeit..

Beitrag von snoopymausi 08.10.10 - 21:34 Uhr

Also deine Frage klingt schon etwas merkwürdig....
In deinem Fall würde ich dann eher auf den UMzug und der neuen Umgebung tippen.
Allerdings kann ich bestätigen, dass in meiner SS mein Kater und auch meine Hunde anhänglicher waren.

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 21:40 Uhr

ja ich weiß das die frage komisch klingt, nur die mum von meinem freund meinte sowas mal...ich wollt halt mal "profis" fragen^^

umgezogen sind wir schon am 1.10.

die 3 fühlen sich hier schon ziemlich wohl...und wie gesagt ist erst seid heute morgen....hm naja^^

Beitrag von muddi2011 08.10.10 - 21:35 Uhr

hallo,

also ich habe ein weibchen..

und diese ist momentan "rollrig" nennt man das bei uns..die paarungszeit..da ist sie das liebste kätzchen schmusen streicheln usw..

ob das was mit dem schwanger werden zu tun hat kann ich dir nich sagen..

schön wär es ja..

aba glauben tuh ichs nich ;)

viele liebe grüße

aber trotzdem alles gute !!

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 21:36 Uhr

rollig könn die süßen nicht mehr werden..sind kastriert....

Beitrag von uta27 08.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo!
Oh jaaaaaaa!!!

Ich kann Dir nur von mir berichten. Bei allen Schwangerschaften war das so.
Sind mir kaum noch von der Seite gewichen. Besonders meine liebe Mietzi.
Das war eine ganz besondere Katze, es schien, als würde Sie mich beschützen wollen!
Sie war auch bei meiner Hausgeburt direkt neben mir auf der Kommode im Schlafzimmer und kam sofort zum anschnuppern, als Max da war.

Ich war bis vor kurzem noch ss (leider FG), meine beiden Kater waren ständig bei mir, unser kleiner neuer schläft an meinem Unterbauch, egal ob Ich im Sessel sitze oder nachts im Bett liege. Er kuschelt und drückt sich richtig an meinen Bauch.
Seit den dollen Blutungen schläft er viel mehr auf der Coutch oder woanders, als bei mir,
Liebe Grüße und Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 21:42 Uhr

ja das mein ich ja...wenn ich meine mens hab renn die katzen förmlich vor mir weg..als würd ich stinken..:-D

und jetzt...liegen die bei mir aufn bauch...rücken..beine...^^

Beitrag von uta27 08.10.10 - 21:50 Uhr

ist bei mir auch so! meine kater sind NIE in meinem Bett, wenn Ich meine Mens habe!
Ich Denke mal Positiv für dich! Vielleicht hats ja geklappt?!
Noch ein paar Tage gedulden und dann kannste testen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von ladylena 08.10.10 - 21:42 Uhr

Ich würde ja sagen.

Meine schwester hat 3 katzen und 5 kinder, bei jeder schwangerschaft ganz am anfang kamen die katzen immer an und wollten nur meine schwester bei dem 3-4 und 5 kind hat meine schwester ein test jedens mal gemacht wenn die katzen wieder so an kamen und was war sie war schwanger.

Beitrag von jessipoe 08.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo!
Also als ich schwanger war, waren die Katzen auch immer bei mir! Wollten auch immer schmusen, strichen mit ihren Köpfen an meine Beine... Also merkwürdig war das schon! Ich denke mal das lag an der SS! Weil wir sind nicht umgezogen, und etwas anders war auch nicht.

Wünsche dir viel Glück!!

LG #winke