Center Parcs

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von visilo 08.10.10 - 21:31 Uhr

Helft mir doch mal. Ich such nun schon ewig auf der Seita kann aber irgendwie keine Übersicht finden wo die Parks nun sind. Wir wohnen in München und wir wollen den Park bei dem wir am wenigsten fahren müssen. Hilfe, ich bin doch sicher nur zu doof eine Karte zu finden wo ich genau erkennen kann wo die einzelnen Parks sind.
Noch eine Frage, hab ich es richtig verstanden das das Ganze ohne Verpflegung ist? Falls ja gibt es dann in der Anlage einen Supermarkt oder muß ich für jede Mahlzeit in ein Restaurant?
Ich mag solche Anlagen ehr garnicht aber meinem Mann wurde das so empfohlen das er nun unbedingt da hin will :-(.

Bin für jeden Tip dankbar
visilo

Beitrag von lucccy 09.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

unter Geschäftskunden http://www.centerparcs.de/DE/DE/Geschaeftskunden/Parks findest Du eine Übersichtskarte.

Ja, es ist ohne Verpflegung, es sei denn Ihr bucht ein Hotelzimmer, das ist immer inkl. Frühstück. Ich weiss aber nicht, ob man das mit Kind buchen kann. Es gibt in der Anlage (oft auch in der nahen Umgebung günstiger) Supermärkte.

Was sind denn die Motive für Deinen Mann dahin zu wollen? Und was sind Deine Gründe dagegen?

Gruß Lucccy

Beitrag von visilo 09.10.10 - 17:18 Uhr

Super danke schön, ich wußte doch das es irgendwo eine Übersicht gebem muß. Mein Mann will dahin weil seine Kollegen immer so begeistert sind. Ich will da nicht hin da ich mir nicht vorstellen kann das sowas entspannend ist da sind mir einfach zu viele Kinder, ich hab zwar selber ein Kind aber wenn ich den ganzen Tag von tobenden Kindern umgeben bin kann ich mir einfach nicht vorstellen das das irgendeinen Erholungswert hat. Wir waren einmal in einem Familienhotel, mein Sohn war begeistert und ich war nur noch gestresst da der Lärmpegel unerträglich war#schock.
Na mal schauen, ich hoffe ich kann meinem Mann den langen Weg dahin ausreden, für das Geld was mich das eine Woche kostet fliege ich lieber für die gleiche Zeit in den Süden#schein.

LG
visilo

Beitrag von carlotka 11.10.10 - 11:24 Uhr

Sooooo schlimm ist es da nicht. Der Parc ist groß und es verläuft sich gut.

Beitrag von rosen37 12.10.10 - 11:24 Uhr

wir waren in Holland in dem Park... America hieß der Ort :-)
die Kinder haben mich da nicht gestört. Aber wir hatte so einen VIP Bungalow und waren total enttäuscht ! Die Möbel sahen so schmuddelig aus, daß ich über die Coach Bettlaken legen mußte.
Das einzig schöne war die Sauna in dem Häuschen . Auch die Aussenanlage Terasse usw. war total ungeplegt. Ist aber wahrscheinlich von Park zu Park anders. Schau Dir die Bewertungen von dem Park wo Ihr hin möchtet, am besten vorher an !
Wir waren nur 4 Tage dort. Daher habe ich im Haus nicht viel gekocht. Wir haben dann im Park gegessen, was aber nicht gerade günstig ist.
Ansonsten fand ich es so langweilig. Wenn wir abend im Bungalow waren. Abends war da nicht viel los. Auch die Geschäfte im Park haben sehr früh zu gemacht. Wenn man vielleicht mit Freunden noch zusammen fährt dann könnte man abends zusammen sitzen, was spielen oder so !
Aber meiner Tochter (damals 5) hat es sehr gut gefallen ! Die schwärmt immer noch davon. Für Kinder wird da einiges angeboten, was aber auch wieder außer paar Sachen extra kostet.
Also ich würde nicht noch einmal dahin fahren. Mir wurde auch viel gutes davon erzählt und mein Mann und ich waren total enttäuscht. Vorallem für das Geld !
LG