RTL Ultimative Chart-Show

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maiti 08.10.10 - 21:33 Uhr

Wie cool is das denn??

#huepf das war meine Zeit und da werden wieder Erinnerungen wach was so nach einer durchtanzten Nacht noch so lief.... #cool

Gott war das..... *kreisch*

Und jetzt bin ich alt :-(

Schönen Abend noch und viel Spaß

Beitrag von tokessaw 08.10.10 - 22:18 Uhr

hallo,
ja die zeit war cool.
ABER alt?nein ich bin sogar 2 jahre älter wie du,und man ist wirklich nur so alt wie man sich fühlt
und ich fühle mich noch lange nicht alt.kopfschüttel.
lg
tokessaw

Beitrag von grubenlicht 08.10.10 - 22:50 Uhr

oh jaaaaaaaaaaaaa

waren das noch tolle zeiten...

ich war noch jung+schlank+hübsch, ständig unterwegs, häufig neu verliebt und bin bei genau dieser musik in voller lautstärke bei sturmfreier bude wie verrückt durch die gegend getanzt...

und und und ... #huepf#sonne#verliebt

Beitrag von eumele 09.10.10 - 08:24 Uhr

Hallo!

War zwar 'ne Wiederholung, aber ich hab's mir gerne nochmal angeschaut.

Das war genau meine Sturm-und Drangzeit. Gott, war das schööön!#verliebt Jedes Wochenende ab inne Disse und tanzen bis zum Rausfegen.

Und jetzt bin ich alt#heul und hab auf dem Sofa im Takt dazu geschunkelt....#cool#rofl

LG, eumele

Beitrag von klimperklumperelfe 09.10.10 - 08:48 Uhr

Ich war etwas melancholisch...Wahnsinn, bei manch einem Lied war ich 10 Jahre alt#schock

Wer war denn auf Platz 1?

Beitrag von klimperklumperelfe 09.10.10 - 08:49 Uhr

...ich schätze mal Snap#schwitz#kratz

Beitrag von eumele 09.10.10 - 09:15 Uhr

Dr. Alban mit "It's my life"

Beitrag von klimperklumperelfe 09.10.10 - 09:17 Uhr

Neeeeeeeeee, snap ist für mich das ultimative Beispiel für Dancemusik der 90er...naja. #danke