oh nein, ich glaub ich hab vorzeitige Wehen :-( morgen 27. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 08.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub ich hab vorzeitige Wehen :-( Naja.. es sind definitiv keine Übungswehen (ich hab schon einen Sohn und weiß wie sich das anfühlt). Hab einen Druck im UL und im Rücken... alle paar Minuten und es tut weh... nicht so dolle, aber der Bauch wird auch hart...dauert jetzt aber nicht so lange an wie echte Wehen. Habe eben ein Magnesium genommen. Was würdet Ihr machen? Ich hab so Angst :-( Hoffe nur, dass die Wehen nicht muttermundwirksam sind :-(

Liebe Grüße
Mausi (ab morgen 27. SSW)

Beitrag von mamaantje1 08.10.10 - 21:37 Uhr

Wenn du kannst würd ich das im KH abchecken lassen. Alles gute für dich!

Beitrag von thalia09 08.10.10 - 21:40 Uhr

am besten direkt ind kh ;) drück die daumen das alles gut wird

Beitrag von chaos-delight 08.10.10 - 21:37 Uhr

Ab ins KH mit dir ... wenigstens CTG schreiben.

In der ssw ist das kein Spaß ... das kann irre schnell gehen und wenn die Wehen Muttermundwirksam sind, merkt man es nicht zwangsläufig.

Lass es abchecken.

Alles gute!
chaos

Beitrag von shadow-91 08.10.10 - 21:38 Uhr

Ab ins KH und zur Scherheit n CTG schreiben lassen.
Sicher ist sicher.

Beitrag von kaethe-1982 08.10.10 - 21:42 Uhr

Ab ins KH auf "Nummer Sicher" gehen!!!

Toi toi toi!!! #klee

Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Käthe mit Krümel 23+2

Beitrag von mausikaka86 08.10.10 - 21:53 Uhr

aber die behalten mich dann doch dort #schmoll und ich kann das nicht #schmoll wie soll ich das machen.. ich hab hier meinen kleinen Schatz, der ist grad mal 13 Monate :-(

Beitrag von sandra7.12.75 08.10.10 - 22:33 Uhr

Hallo

Der Kleine hat doch auch einen Papa,also ab ins KH.

Besser jetzt für eine Nacht oder 2-3 Stunden kontollieren ob alles ok ist als eine Frühgeburt.Da hast du dann mehr davon.

lg

Beitrag von krtecek 08.10.10 - 21:56 Uhr

und jetzt ?

Beitrag von lucienne91 08.10.10 - 22:20 Uhr

Krankenhaus !!! Was fragst du da noch ? #schock

Ich bin damals in der 27. Woche mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus gekommen. Hab sie nicht gemerkt. Als ich da angekommen bin hatte ich nur noch 0,8cm GMH mit Trichter und weichem Muttermund! Also los! Ab mit dir!

Alles Gute

Beitrag von mausikaka86 08.10.10 - 22:24 Uhr

omg #schock

ok #schein

P.S. Danke Euch für Eure Antworten! #liebdrueck

Beitrag von krtecek 08.10.10 - 22:50 Uhr

wenn du#klatsch noch heute irgendwo antowrtest, anstatt ins kh zu fahren, lasse ich dich bei rubia petzen...sowas geht nit

Beitrag von mausikaka86 09.10.10 - 00:49 Uhr

an alle die es interessiert #schein

es hat sich innerhalb 15 Minuten wieder beruhigt und ich bin dann zu Hause geblieben.

Meint Ihr es könnte deswegen gewesen sein, weil meine Maus so aktiv war? Oder weil ich *sorry* #hicks Blähungen hatte?

Auf jeden Fall ist alles wieder in Ordnung und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl #herzlich :-) Bin eigentlich selber schuld :-( Werde ab jetzt brav Magnesium nehmen (bisher habe ich das nicht gemacht, weil ich so gut wie nie irgendein Ziehen oder Schmerzen hatte)..

Wünsche Euch noch eine gute Nacht #herzlich
und... danke Euch :-)

Liebe Grüße
Mausi

Beitrag von krtecek 09.10.10 - 03:21 Uhr

du kannst einrnen verrückt machen#contra

Beitrag von mausikaka86 09.10.10 - 12:36 Uhr

#hicks Du machst Dir mehr Sorgen um mich als mein Mann :-p