kein ES wegen Krankheit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasori 08.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt, hat sich bei euch der ES schon mal verschoben oder ist er ganz ausgeblieben, weil ihr krank ward?

Ich hab normalerweise meinen ES immer so am 13. Zyklustag (+/- einen Tag), aber diesmal ist irgendwie kein ES in Sicht, obwohl schon Tag 16 ist.
Ich hatte allerdings auch eine Harnwegsinfektion und musste ein Antibiotikum nehmen.

Glaubt ihr der ES kommt jetzt einfach später oder bleibt er ganz aus?
Irgendwie ist dieses ZB jetzt schon für die Tonne... :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915093/539777


Vielen Dank an alle, die lieber am PC sitzen als mit ihrem Mann Fußball schauen... ;-)

Beitrag von sparla 08.10.10 - 21:47 Uhr

;-)Hallo du,


ja das kann schon sein , das er sich deswegen verschiebt, aber ausbleiben deswegen glaube ich nicht....


Wünsch dir Geduld und hab auch keinen Bock auf Fussball

Sparla