gestern 2. Screening - 22. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 08.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

hatten gestern unser 2. Screening, alles bestens, dem Kleinen gehts prima, entspricht genau der SS-Woche, Größe etwa 26 cm #verliebt

Es wurde auch ein Tokogramm geschrieben - alles ruhig, aber der Kleine ist ordentlich munter geworden dabei :-D

Mir gehts auch richtig gut momentan, hab nur seit kurzem Probleme mit Verstopfung :-( Hab wohl aber leider doch wieder ne VWP - steht zumindest im Mupa, obwohl der FA vor 4 Wochen noch sagte, die Plazenta liegt hinten #kratz Naja, kann man nichts machen, gibt schlimmeres ;-)

Zum Schluss gabs noch ne Grippe-Impfung und in 4 Wochen gibts dann den OGTT.

LG, Nadine mit Helena (14 Monate) + Babyboy 22. ssw

Beitrag von tama907 08.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Das ist ja super!!

Ich war heute beim 2. Screening.Bin heute 19+1. Bei unserem kleinen Mann ist auch alles ok #herzlich
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre leider die Bewegungen nicht so doll:-( Aber es gibt schlimmeres..
Eine Grippeimpfung werde ich nicht machen lassen..
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!

LG Tama mit Babyboy 20.ssw

Beitrag von futzemann2003 08.10.10 - 21:45 Uhr

hi#winke

war auch gestern zum 2. screening...

die kleine ist 24cm groß und ca. 400gr schwer#verliebt

hab auch ne vwp:-( aber egal, dann hat sie halt noch einen schützenden puffer nach vorne;-)

glg
steffie