Wie gut sind Hauck-Kinderwagen oder Buggys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heidihs 08.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo!
Wir sind grad am überlegen, welchen Kinderwagen wir für unser Baby anschaffen. Jetzt hab ich von Hauck ein System gesehen, dass man für jedes Alter nehmen kann. Also direkt nach der Geburt bis weit ins Kleinkindalter. Das Modell ist auch nicht gerade günsitg. Deswegen wüsste ich gerne, wie es mit der Marke Hauck aussieht. Ist es eher ne gute oder billige Marke?
LG Heidi

Beitrag von beccy1 08.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo, ich habe auch so einen der so ist wie du Ihn Beschrieben hast. Finde Ihn klasse. Möchte den Hauk nicht missen.

LG Beccy

Beitrag von saskia161181 08.10.10 - 21:51 Uhr

Hi Heidi,

ich hab den Apollo 4 in One - und im Gegensatz zu der hier weit verbreiteten Anti - Hauck - Meinung - kann ich nur sagen, dass ich den immer wieder kaufen würde...das Preis - Leistungverhältnis ist in Ordnung und mir ist noch nicht ein Teil kaputt gegangen, trotz drei Mal täglich auf Feldwegen mit den #hund#hund spazieren gehen...

LG,

Saskia

Beitrag von tweety111 08.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

wir haben auch nen Hauck angeschaut aber uns wurde von allen Seiten her abgeraten!

Lg

Beitrag von mausmadam 09.10.10 - 01:39 Uhr

Wir haben den Zwillingsbuggy von Hauck und sind wirklich mehr als zufrieden.
Werden unseren Hartanzwillingskiwa jetzt verkaufen, weil wir nur noch den Zwillingsbuggy nutzen.
Ein Handgriff - und er ist richtig klein zusammengeklappt, die Kinder sitzen super drin, man kann ihn komplett waagerecht stellen (zum schlafen) etc
ich weiß nicht, was alle gegen Hauck haben, wir sind sehr zufrieden.

Beitrag von susannea 09.10.10 - 11:19 Uhr

Ich habe auch einen Hauck und der hält nun schon beim zweiten Kind sehr gut, selbst mit 13 Kilo ists kein Problem!