Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylena 08.10.10 - 21:39 Uhr

Guten abend

Ich bin jetzt seit ca. 4 tagen drüber keine spur von der mens. Habe leichte bauch schmerzen aber auch nich immer. Meine brust tut höllisch weg sie ist hart und die nippel sind dick hatte sowas noch nie.

Könnte es geklabt haben? Was würdet ihr sagen?
Ja ich weis ich soll ich test machen wollte aber erst mal wissen ob jemand auch so was erlebt hat?
Bitte um NETTE antworten lg lena

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 21:41 Uhr

würde sagen es hat geklappt... livetest.....#bitte

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 21:41 Uhr

Gibt es eigentlich auch noch Frauen, die nicht "Nippel", sondern Brustwarzen sagen? #kratz

Mach' einen Test - Du bist überfällig.

Viel Glück! #klee

Beitrag von luje 08.10.10 - 21:45 Uhr

#pro#pro

Ich denk da immer an Mike Krüger

http://www.youtube.com/watch?v=GwI9bNKUp88&feature=related

Beitrag von ida-calotta 08.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Das hatte ich in meiner ersten SS auch so, konnte zweitweise kaum einen BH an-/ausziehen weil es so weh tat.

LG
Ida

Beitrag von sparla 08.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo du,
könnte schon sein
sind schon auch Anzeichen von Schwangerschaften, weiss halt
nicht ob es so ist..
Würde auf jeden Fall testen
;-)

Sparla

Beitrag von ladylena 08.10.10 - 21:44 Uhr

Was richtig komisch ist. Mein BH ist heute nacht kaputt gegahen der tat nie an denn seiten weh oder so aber seit 2 tagen ja und heute nacht hatte ich auf einmal ein kaputten BH an.

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 21:45 Uhr

du schläfst mit BH??? sorry für die frage...

Beitrag von luje 08.10.10 - 21:46 Uhr

Das gleiche dachte ich auch gerade

Auaaaa

Beitrag von jones83 08.10.10 - 21:46 Uhr

War bei mir auch so, wie ich SS war

Beitrag von ladylena 08.10.10 - 21:48 Uhr

Ja ich versuche seit jahren immer wieder ohne BH zu schlafen für 3 stunden schaffe ich es auch aber dann muss ich ein BH wieder anziehen. Fühle mich ohne BH unfühl.

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 21:49 Uhr

gut zurück zum eigentlichen thema... mach doch nen test wenn du überfällig bist, dann hast gewissheit...

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 21:54 Uhr

Seh' ich auch so.

Beitrag von jones83 08.10.10 - 21:54 Uhr

Ich würde mich unwohl mit BH fühlen.
Seit dem ich stille trage ich zu hause keinen BH mehr, weil die Brust sonst wund wird.
Gewöhne dir mal den BH etwas ab, nur so als vorschlag.
Zumindest in der Nacht.
Dein Körper wirds dir irgentwann danken.