Zytomegalie und Herzeln???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 08.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo

Habe eine Zytomegalie inaktiv und bin in der 7 SSW.
Darf man da Herzeln???
Habe Angst das es wieder aktiv wird.

Gruß Anna

Beitrag von shadow-91 08.10.10 - 21:45 Uhr

#kratz#kratz warum sollte das durch Sex wieder "ausbrechen"?

Beitrag von ania1982 08.10.10 - 21:46 Uhr

Habe es irgend wo gelesen.

Beitrag von julimond28 08.10.10 - 21:46 Uhr

huhu,
wie jetzt, inaktive CMV? kenne ich gar nicht!!
Wie wurde das denn nachgewiesen?
Also ich kenne nur frische cmv (IgM hoch)
oder durchgemachte (igG) hoch! also da hast du einen schutz (nur nicht 100%, das gibt es nicht)
Meine kiwu klinik hat damals kurz vorm embryonentransfer einen cmv-test gemacht weil mein papa gerade daran verstorben war!
lg

Beitrag von kaethe-1982 08.10.10 - 21:46 Uhr

Guck mal auf Wikipedia.de nach, da steht einiges drüber....

Meinst du mit "herzeln" Sex haben? :-)

Ich hab ein inaktiven HP-Virus und das schon seit 6Jahren...

LG Käthe mit Krümel 23+2#verliebt

Beitrag von julimond28 08.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo,
meinst du mit HP humane papillomaviren??
Da ist es ja hauptsächlich wichtig zwischen benignen und malignen formen zu unterscheiden!!
Die malignen sind immer tickende zeitbomben!
Wenn noch nicht gemacht bestehe auf differenzierung bei deinem FA!
LG