Einmal Daumen drücken bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moosmuzel 08.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Morgen ist es soweit. Wir ziehen um. ( Hab jetzt schon keinen Bock mehr)
Hab schon seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen im Bauch, wenn ich Kisten gepackt habe. Hoffe ja das das keine Wehen sind. Weiß ja nicht wie sich das anfühlt. Is jedenfalls äußerst unangenehm. :-(

Zu allem Überfluss hat mein Mann seit gestern Nacht ein dickes Knie mit viel Aua ( einfach so, ohne das er sich das verletzt hätte oder gestossen). Er kann so gut wie nicht mehr laufen. TOLL. Und nachdem ich die Liste unserer Helfer mal durch gegangen bin, hab feststellen müssen, dass wir uns da ganz schön viele Invaliden ( mich mitgezählt, weil ich ja auch nich so viel schleppen kann) mit ins Boot geholt haben. Das kann ja heiter werden.

Ich hoffe ich übersteh den Tag morgen ohne irgendwelche Zwischenfälle und hoffe das mein Baby mir den Stress nicht all zu übel nimmt.

Also mal die Daumen gedrückt. Dankeeeee!:-)

Viele liebe Grüße von

moosmuzel+#stern+ babymädchen#verliebt im bauch 26.ssw

Beitrag von kaethe-1982 08.10.10 - 21:50 Uhr

Na dann mal viel Glück für morgen!

Ich hätte auch keine Lust jetzt nen Umzug zu machen!

Also, alles Gute für morgen ;-)

Und Gute Besserung für den Gatten.... Hoffentlich hat er keine arthritische Entzündung im Knie....#zitter

LG Käthe mit Krümel 23+2

Beitrag von kittekatz 08.10.10 - 21:56 Uhr

Au weia! Wir sind in zwei Wochen dran! Ich drücke ganz fest die Daumen, und ALLES WIRD GUT!!!

Beitrag von moosmuzel 08.10.10 - 21:58 Uhr

Dankeschön.

Ich drück dann auch schon mal die Daumen für dich!:-D