Ex-Mann!Verschwinde aus meinem Kopf ! Bitte !

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Träne2005 08.10.10 - 21:49 Uhr

hallo,

ich war mit meinem exmann 5 jahre zusammen davon 3 verheiratet.kennen tu ich ihn seid meiner jugend.wir haben ein kind zusammen.
getrennt haben wir uns 2005 weil er mich sehr oft betrogen hat und ab und zu drogen nahm.
das ist jetzt 5 jahre her und dennoch bekomme ich ihn nicht aus dem kopf!ich muß dazusagen das ich zwischenzeitlich neu geheiratet habe und es noch ein baby gibt.
mein exmann kümmert sich null um sein kind und es gibt sehr selten kontakt.ich habe nicht einmal eine feste anschrift von ihm....
WARUM GEHT MIR DER PENNER NICHT EINFACH AUS DEM KOPF????jeder ort,jedes lied,unser kind alles erinnert mich an ihn und ich fange an ihn zu vermissen....
scheisse.......

Beitrag von geht mir auch so 09.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo!

so einen Mann gibt es auch in meinem Leben.

Wir waren "nur" 2 Jahre zusammen, aber es war die erste und bis dato letzte richtige Beziehung. Auch wir haben uns getrennt u.a. auch wegen Drogen...allerdings weil ich welche nahm...

Und aktuell bin ich wieder verliebt und wieder stehen Drogen dazwischen...allerdings diesmal weil er welche nimmt.

Ich weiß auch nicht wie man diese Person vergisst oder weniger Präsent in seinem Leben macht...es ist einfach so...teilweise bin ich dankbar für die 2 Jahre, sie haben mir viel gegeben...

Du bist nicht allein mit solchen Gedanken...