Kennt jemand den Internetshop Kinderbuch.de

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dasch 08.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

kennt jemand diesen Internetshop, hat da schon jemand bestellt. Die Bücher sind ja echt günjstig.
Sind das gekennzeichnete Mängelexemplare?

http://www.kinderbuch.eu/

Lg dasch

Beitrag von smonko 08.10.10 - 21:54 Uhr

Hier ich ;) Unser halber Bücherstand kommt von dieser Internetseite. Und ich kann die nur empfehlen.
Ich hab bislang nie was zu bemängeln gehabt. Wurde immer alles sehr schnell geliefert und wir waren immer zufrieden.

LG Nancy

Beitrag von svenja 08.10.10 - 22:41 Uhr

Ich hab da auch mal was bestellt. Leider hatte das Buch einige Fehler. Ich war mir wegen des Preises auch unsicher ob es sich allgemein um Mängelexemplare handelt und fragte daher einfach mal beim Händler nach. Mir wurde sofort ein neues Buch geschickt und das alte konnte ich auch noch behalten.

Super service.:-p

Beitrag von hummelinchen 09.10.10 - 14:08 Uhr

Ich kaufe da sied längerer Zeit Bücher und bin sehr zufrieden... Leg los...;-)